unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk

Diskutiere unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kennst jemand die marke Tevema Twente?steht so da drauf auch auf dem gutachten, ist es der hersteller oderein teile zulieferer für...
  • unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk Beitrag #1
G

golf396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kennst jemand die marke Tevema Twente?steht so da drauf auch auf dem gutachten,
ist es der hersteller oderein teile zulieferer für fahrwerkshersteller sein? ist für golf3 zugelassen und ein 80/60 hinten nute verstellbar.
wer kennt sowas und kann info aller art dazu geben??
bitte eilig melden,wichtig!!!!
gruß aus HH
golf396 :D

Zuletzt bearbeitet:
  • unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk Beitrag #2
Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
HI!

Ich glaube Tevema gehört zu Jamex (oder anderstrum)
Aber 100 pro weiß ich das auch nicht.

• unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk Beitrag #3
Lunasonne

Lunasonne

Punkte Reaktionen
0
Hab ich grad in einem anderen Forum gesehen:

Hab es drin, ist eine Tochterfirma von Powertech
(anderer Name um unter den günstigen Anbietern auf ein Produkt auf dem Markt zu haben.
Bin sehr zufrieden damit.
Ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig.
Preis 250,-€ (60/40 Sportfahrwerk)

Vielleicht hilft dir das ;-)

Thema:

unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk

unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk - Ähnliche Themen

div. fragen zu golf 3 tunning: habe einen golf3 bj 1996 mit 75 ps und 1,6 ltr hat der einen mittelschalldämpfer?sieht nicht so aus??? passt da ein ATU ESD mit doppelendrohr...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
FAQ zur Tieferlegung - Vor dem Posten bitte lesen!: Faq Zur Tieferlegung - Vor Dem Posten Lesen! An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema FAHRWERKE und...
Sucheingaben

golf 3 sportfahrwerk 8060 mm

Oben