unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk

Diskutiere unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; kennst jemand die marke Tevema Twente?steht so da drauf auch auf dem gutachten, ist es der hersteller oderein teile zulieferer für...
G

golf396

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
kennst jemand die marke Tevema Twente?steht so da drauf auch auf dem gutachten,
ist es der hersteller oderein teile zulieferer für fahrwerkshersteller sein? ist für golf3 zugelassen und ein 80/60 hinten nute verstellbar.
wer kennt sowas und kann info aller art dazu geben??
bitte eilig melden,wichtig!!!!
gruß aus HH
golf396 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunasonne

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
HI!

Ich glaube Tevema gehört zu Jamex (oder anderstrum)
Aber 100 pro weiß ich das auch nicht.
 
Lunasonne

Lunasonne

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Hab ich grad in einem anderen Forum gesehen:

Hab es drin, ist eine Tochterfirma von Powertech
(anderer Name um unter den günstigen Anbietern auf ein Produkt auf dem Markt zu haben.
Bin sehr zufrieden damit.
Ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig.
Preis 250,-€ (60/40 Sportfahrwerk)

Vielleicht hilft dir das ;-)
 
Thema:

unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk

unbekannte fahrwerksmarke? golf 3 fahrwerk - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer zu Tevema Twente Fahrwerk: Ich denke mal hier bin ich richtig... Mein Problem: Meine Freundin braucht in ihrem Golf 3 neue Stoßdämpfer. Es ist jedoch ein Fahrwerk von...
neues fahrwerk für golf 2 - tieferlegen -: hallo, folgendes: hab nen golf 2 - RP bei dem die stossdämpfer hinten erneuert werden müssen. bislang hat er die serienmässigen drinnen, ich...
golf 3 variant fahrwerk ?: hy mei spetzl hat n 3er golf variant und jetzt muss der bock tiefer haben aber bis jetzt an der hinterachse keine höhenverstellbares fahrwerk...
Fahrbericht SL 63 AMG: Mercedes Benz SL 63 AMG Leistung: 525 PS Drehmoment: 630 Nm @ 5200 upm Zylinder: 8 Hubraum: 6208 ccm³ Eigengewicht: 1895 kg Beschleunigung...
div. fragen zu golf 3 tunning: habe einen golf3 bj 1996 mit 75 ps und 1,6 ltr hat der einen mittelschalldämpfer?sieht nicht so aus??? passt da ein ATU ESD mit doppelendrohr...

Sucheingaben

golf 3 sportfahrwerk 8060 mm

Oben