Unbedingt Nen Crx!!

Diskutiere Unbedingt Nen Crx!! im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hy leute!! ich möchte unbedingt in nächster zukunft nen CRX kaufen!! ich wollte fragen ob es irgendwas gibt worauf ich achten muss beim kaufen...
peugeot_xxx

peugeot_xxx

Threadstarter
hy leute!! ich möchte unbedingt in nächster zukunft nen CRX kaufen!! ich wollte fragen ob es irgendwas gibt worauf ich achten muss beim kaufen!!! am liebsten wäre mir ein ED9!!!! bitte um ratschläge und tips!!!!

mfg peugeot_XXX

C

Charmaquest

Superwahl! Die Frage wurde aber schon oft gestellt, empfehler daher die Suchfunktion. ;) Es gibt ein paar typsiche Roststellen auf die man beim Kauf achten sollte, Schiebedach, Radläufe. Empfehlens- und Lesenswert ist auch der CRX-Artikel bei Wikipedia.

peugeot_xxx

peugeot_xxx

Threadstarter
danke!! werd gleich mal suchen!!!!

P

plutokrat

wie keinen ee8?

C

Charmaquest

Hmmm, die flachere Motorhaube samt Lufthutze hat natürlich schon was. Allerdings hat der dickere Motor natürlich auch seinen Reiz. :D

Thema:

Unbedingt Nen Crx!!

Unbedingt Nen Crx!! - Ähnliche Themen

• Auto-Scheinwerfer: unbedingt richtige Höheneinstellung beachten - Tipps zur Kontrolle

Auto-Scheinwerfer: unbedingt richtige Höheneinstellung beachten - Tipps zur Kontrolle: Die Tage sind inzwischen ziemlich kurz, weswegen die Fahrzeugbeleuchtung natürlich öfter gefordert wird. Doch bei vielen Fahrzeugen sind die...
  • Digitalradio DAB+ bei Neuwagen und Nachrüstung unbedingt mitbestellen

Digitalradio DAB+ bei Neuwagen und Nachrüstung unbedingt mitbestellen: Auch im kommenden Jahr werden wieder viele Neuwagen bestellt werden, und noch immer ist beim verbauten Radio in Deutschland UKW der Standard. Doch...
  • YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...

YouTubes,die man unbedingt gesehen haben muss...: Mercede-Benz: Sorry http://www.youtube.com/watch?v=30a2dpHS_TU Die Polen Nanny http://www.youtube.com/watch?v=zfgqXei-Cas We Love Russia...
  • Autobatterie ...unbedingt VARTA?

Autobatterie ...unbedingt VARTA?: Nachdem meine Batterie Im Focus BJ99 1.6L Benziner den Winter nicht ganz überstanden hat, war mein erster Weg zum örtlichen ATU Händler. Nun...
  • 3mm Distanzschreiben - brauch ich unbedingt längere Schrauben

3mm Distanzschreiben - brauch ich unbedingt längere Schrauben: Hallo, Ich muss auf Grund eines Fahrwerkese mind. 3mm Distanzscheiben verbauen, weil die Reifen innen leicht schleifen, ich glaube das trägt mir...