UN1 Getriebe für T3 Bus

Diskutiere UN1 Getriebe für T3 Bus im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo verkaufe ein UN1 Getriebe für den T3 Bus. Muss noch umgebaut werden. Anleitung ist dabei. Ideal für stärkere Motoren. Bei Fragen sendet mir...
A

Alex-HX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo verkaufe ein UN1 Getriebe für den T3 Bus.
Muss noch umgebaut werden.
Anleitung ist dabei.
Ideal für stärkere Motoren.
Bei Fragen sendet mir einfach ne Mail oder PM.

A

Alex-HX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Un1 Getriebe

Hallo,
Habe jetzt auch die Adapterplatte für den Umbau.
Getriebe kostet Roh 250 euro
Renault Flanschen je 30 euro
Adapterplatte 120 euro.
versand auf anfrage.
Habe auch noch einen Satz 16 Zoll alufelgen von Ats für den T3 Bus.
gruss
Alexander

P

Powerkäfer

Punkte Reaktionen
0
Felgen

hallo
habe interesse an den felgen
was sollen sie kosten??
ein paar bilder wehren auch super:))

T

TurioT3

Punkte Reaktionen
0
Getriebe

Hallo Alexander,

ich habe interesse an das Getriebe und die Wellen. Versenden Sie auch nach Holland?

Gruß,
Arthur Stehouwer.

R

roggenstraßenfeger

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex - HX,

Ist ja schon eine Weile her seit 2007, aber vielleicht doch noch aktuell?

Ich wäre interessiert an Adapterplatte und Flanschen. Ich habe selbst Renault - Flansche und Bus - Flansche. Nur zum " Verheiraten"
fehlen mir die Möglichkeiten bzw. Infos, Zeichnung etc.
Wäre nett, von Dir zu hören.
Grüße
Roggenstraßenfeger

Thema:

UN1 Getriebe für T3 Bus

UN1 Getriebe für T3 Bus - Ähnliche Themen

Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
TÜV für selbst Umgerüstete Autos mit Elektroantrieb.....: Heute kann wirklich jeder ein Elektroauto bauen. Es gibt eine Vielzahl von Anbietern die alles liefern was man dazu benötigt. Dazu gehören...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

un1 getriebe kaufen

,

vw t3 renault un1 getriebe

,

un1 getriebe t3

,
renault un1 getriebe kaufen
, un1 getriebe vw bus, un1 getriebe, renault getriebe un1 im kaefer, vw t3 mit un1 getriebe, renault un1 getriebe, zeichnung adapterplatte un1, renault un-1getriebe - umbau für vw - bus t3, Adapter un1 t3, getriebe un1, renault getriebe im t3, UN1 im T3, renault un1 euro, vw bus t3 un1 umbau, t3 un1 unbau, t3 un1 getriebe anleitung, vw t3 umbau renault getriebe, un1adapterplatte, un1 t3 umbauanleitung., un1 t3, t3 un1 vmax, adapter für renault getriebe im t3
Oben