Umstieg Navigation Mondeo

Diskutiere Umstieg Navigation Mondeo im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Zusammen, ich möchte mein Ford 6006E entfernen und ein Navi verbauen. Meine Frage nun welches System kann man einfach einbauen, was von der...
M

MondeoTDCi

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen, ich möchte mein Ford 6006E entfernen und ein Navi verbauen. Meine Frage nun welches System kann man einfach einbauen, was von der Steckerbelegung problemlos paßt.

Zum Beispiel habe ich das Becker DTM High Speed 7913 ins Auge gefaßt, dies benötigt aber einen Anschluß ans Rückfahrlicht. Ist das im DIN Stecker schon vorhanden oder nicht..?? Oder kann mir einer die Steckerbelegung nennen..??
 
Thema:

Umstieg Navigation Mondeo

Umstieg Navigation Mondeo - Ähnliche Themen

VW Navi - MFD 1 nachrüsten: Hallo, dies ist bestimmt ein vieldiskutiertes Thema - aber eigentlich ist dessen "Nachrüstung recht einfach! Vorab erstmal dessen...
Meine komplette Musikanlage: Hey Leute! Da mein (B)engel wieder weckkommt und ich Geld brauche für ein neues Auto, muss ich leider meine ganze Anlage verkaufen.... Also...
Hi-Power Ausgänge und BOSE-Soundsystem: Moin Moin, ich möchte das Klangerlebnis in meinem Auto verbessern und suche dazu nach dem passenden Equipment. Grundausstattung ist folgende...
Oben