Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Diskutiere Umrüstung Kompressor -> Turbolader im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten. Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf...
  • Umrüstung Kompressor -> Turbolader Beitrag #1
P

pit109

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten.

Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf Turbolader ist, z.B. beim New Mini Cooper S.
An was müsste man alles denken.

Wäre auch schön, wenn jemand sagen könnte was das ungefähr kosten würde.

Viele Grüße
pit109

• Umrüstung Kompressor -> Turbolader Beitrag #2
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also selbst hab ich keine Ahnung von Kompressoren.
Allerdings gibts da jemanden der dir vielleicht helfen kann, wenn du sowas auf nem Mini S vor hast....

HERBERT HARTGE GmbH & Co. KG · An der B 51 · D-66701 Beckingen · Germany
Tel. 00 49-6835/506-0 · Fax 00 49-6835/506-17

www.hartge.de

Gruß Flink7

• Umrüstung Kompressor -> Turbolader Beitrag #3
P

pit109

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Flink7

danke für deine Antwort, werde mich mal auf der Homepage ein bißchen umschauen.

Viele Grüße
pit109 8)

Thema:

Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Umrüstung Kompressor -> Turbolader - Ähnliche Themen

Nebelschlussleuchten-Defekt Tucson JM BJ 2008: Hallo zusammen, Eine recht merkwürdige Problematik: Der TÜV hat festgestellt, dass die Nebenschlussleuchte am Auto UND die Phase für die...
Canabis am Steuer - Grenzwert für Canabis am Steuer könnte erhöht werden, aber welcher Wert gilt?: Aktuell hört oder liest man immer wieder, dass der Konsum von Canabis legal werden könnte und auch für das Fahren unter Einfluss hier ähnliche...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Schaden durch Baum auf Straße - Wer trägt den Schaden und kann es auch Schadenersatz geben?: Eine kleine aber vielleicht nicht unwichtige Frage ist, was mit einem Schaden ist der zum Beispiel auf einer Landstraße durch einen umgestürzten...
Busse überholen erlaubt oder nicht - Wann darf man einen Bus überholen und wann nicht?: Eine Frage bei der sich viele nicht immer sicher sind ist die, ob man Busse überholen darf oder nicht, auch je nachdem ob diese Warnblinker nutzen...
Sucheingaben

umrüsten von kompresser auf turbo

Oben