Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Diskutiere Umrüstung Kompressor -> Turbolader im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor-Tuning - Mechanisch; Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten. Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf...
P

pit109

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten.

Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf Turbolader ist, z.B. beim New Mini Cooper S.
An was müsste man alles denken.

Wäre auch schön, wenn jemand sagen könnte was das ungefähr kosten würde.

Viele Grüße
pit109

Flink7

Flink7

Hi!

Also selbst hab ich keine Ahnung von Kompressoren.
Allerdings gibts da jemanden der dir vielleicht helfen kann, wenn du sowas auf nem Mini S vor hast....

HERBERT HARTGE GmbH & Co. KG · An der B 51 · D-66701 Beckingen · Germany
Tel. 00 49-6835/506-0 · Fax 00 49-6835/506-17

www.hartge.de

Gruß Flink7

P

pit109

Threadstarter
Hallo Flink7

danke für deine Antwort, werde mich mal auf der Homepage ein bißchen umschauen.

Viele Grüße
pit109 8)

Thema:

Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Umrüstung Kompressor -> Turbolader - Ähnliche Themen

• Megane1 Umrüstung auf Elektroverdeck

Megane1 Umrüstung auf Elektroverdeck: Hallo ich möchte nein Megane 1 cabrio auf Elektroverdeck umrüsten. Hydraulik is schon eingebaut doch wie schließe ich die Elektrik an. Dazu...
  • Abgas-Skandal bei VW: Probleme nach Umrüstung bei Kunden in Großbritannien

Abgas-Skandal bei VW: Probleme nach Umrüstung bei Kunden in Großbritannien: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate werden mehrere Millionen Fahrzeuge aus dem Volkswagen-Konzern mit einer neuen Software ausgestattet, um die...
  • Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?

Ford Taunus P7b Hinterachse von Trommelbremsanlage auf Scheibenbremsanlage umrüsten!?: Hallo Leute freut mich hier zu sein. Hab mich erst gestern hier angemeldet. Ich habe folgendes Problem: ich habe vor, einen Leistungsstarken...
  • Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III

Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
  • Abgas-Affäre bei VW: Messergebnisse nach Umrüstung des 1.2 TDI

Abgas-Affäre bei VW: Messergebnisse nach Umrüstung des 1.2 TDI: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate muss Volkswagen mehrere Millionen Fahrzeuge mit einer neuen Steuerungs-Software ausrüsten. Die...