Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Diskutiere Umrüstung Kompressor -> Turbolader im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo zusammen, ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten. Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf...

pit109

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage an alle Bastelexperten.

Ich würde gerne wissen wie aufwendig eine Umrüstung von Kompressor auf Turbolader ist, z.B. beim New Mini Cooper S.
An was müsste man alles denken.

Wäre auch schön, wenn jemand sagen könnte was das ungefähr kosten würde.

Viele Grüße
pit109
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
Hi!

Also selbst hab ich keine Ahnung von Kompressoren.
Allerdings gibts da jemanden der dir vielleicht helfen kann, wenn du sowas auf nem Mini S vor hast....

HERBERT HARTGE GmbH & Co. KG · An der B 51 · D-66701 Beckingen · Germany
Tel. 00 49-6835/506-0 · Fax 00 49-6835/506-17

www.hartge.de

Gruß Flink7
 

pit109

Threadstarter
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
10
Hallo Flink7

danke für deine Antwort, werde mich mal auf der Homepage ein bißchen umschauen.

Viele Grüße
pit109 8)
 
Thema:

Umrüstung Kompressor -> Turbolader

Umrüstung Kompressor -> Turbolader - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Nissan Patrol Y61 - Fragen zur abfettung: Hallo zusammen, ich habe einen Patrol Y61 und muss einige Dinge nun abfetten. Kann mir jemand bei diesen Fragen weiterhelfen? 1 Wo kann ich bei...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

umrüsten von kompresser auf turbo

Oben