Umrüstung Autogas

Diskutiere Umrüstung Autogas im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hat jemand bereits Erfahrung mit der Umrüstung auf Autogas? Habe 4x4; 1,6l; Bj. 2001. Danke
W

Wilmots

Threadstarter
Hat jemand bereits Erfahrung mit der Umrüstung auf Autogas? Habe 4x4; 1,6l; Bj. 2001.
Danke

L

Leorena

Umrüstung auf Gas

Hallo,
mein Bekannter hat seinen Kangoo 4X4 1.6.16V Bj.2002 selber auf Autogas umgebaut, er ist sehr zufrieden. Probleme gab es nur mit dem Tank. Er hat über 4 Wochen gesucht, bis er etwas passendes gefunden hat.

Bei Interesse werde ich Ihn morgen mal anrufen und wenn er zustimmt, kann ich Dir ja mal seine E-Mail-Adresse per PN schicken.

H

hapuaman

Umrüstung auf Gas

Hallo,
mein Bekannter hat seinen Kangoo 4X4 1.6.16V Bj.2002 selber auf Autogas umgebaut, er ist sehr zufrieden. Probleme gab es nur mit dem Tank. Er hat über 4 Wochen gesucht, bis er etwas passendes gefunden hat.

Bei Interesse werde ich Ihn morgen mal anrufen und wenn er zustimmt, kann ich Dir ja mal seine E-Mail-Adresse per PN schicken.
jaaa bitte, das würde mich grade voll interessieren !!

Thema:

Umrüstung Autogas

Sucheingaben

kangoo lpg selber umrüsten

,

kangoo 4x4 lpg

,

kangoo 4x4 auf gas umrüsten

,
kangoo gas umrüsten

Umrüstung Autogas - Ähnliche Themen

• LPG Autogas Umrüstung /Werkstattsuche in Fri-WHV-Ol

LPG Autogas Umrüstung /Werkstattsuche in Fri-WHV-Ol: Hallo Profis, ich suche eine günstige Werkstatt im Friesland, Wilhelmshaven, Oldenburg, die eine Autogas-Umrüstung durchführt. Könnt Ihr eine...
  • Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !

Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth mit Autogas Umrüstung !: Hey Leute ! Verkaufe meinen Scorpio 2 Cossworth !!! Marke: Ford Artikelzustand: Gebraucht Modell: Scorpio 2 Typ: Limousine...
  • Umrüstung auf Autogas

Umrüstung auf Autogas: Hallo Gemeinde, sorry falls das hier schon Diskutiert wurde: Gibt es Erfahrungsberichte über Umrüstungen auf Autogas (LPG) an Mazda Fahrzeugen...
  • A4 auf Autogas umrüsten? Erfahrungen? tipps? Angebote?

A4 auf Autogas umrüsten? Erfahrungen? tipps? Angebote?: hi, plane demnaechst auf autogas umzurüsten gibts was zu bedenken tipps, tricks etc was ihr mir so raten koenne?! thxle
  • Umrüstung auf AUTOGAS (Scénic 1,6 16 V 79 KW, Bj. 2002

Umrüstung auf AUTOGAS (Scénic 1,6 16 V 79 KW, Bj. 2002: Hallo, Experten! Was hält man hier allgemein bzw. speziell von der Möglichkeit, das Fz. auf Autogas umzurüsten? Da ganz in meiner Nähe zwei...