Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio

Diskutiere Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
M

Michagti

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander.

Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden.

Hier erstmal paar Daten

Golf 4 Cabrio 1,6 l Bj. 98 101 PS

Spenderfahrzeug Seat Leon 1.8T Bj. 2000 180 PS

Der 1.8T soll ins Cabrio. Das ist alles kein Problem.
Ich brauche nur jemanden der mir genau sagen kann welche Kabel vom 1.8T Motorkabelbaum in den Golf 4 Cabrio Motorkabelbaum mit Pinbelegung umgekippt werden muss.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Lautsprecher: Jo Moin, undzwar habe ich vor mir LS zu besorgen die in die von meinem Golf 3 Cabrio Bj. 95 rein kommen sollen. Ist es richtig das der Durchmesser...
Golf 4 V5 Steuerkettenprobleme 1.8T: Hallo zusammen, Ich habe vor mir dieses Jahr ein neues Fahrzeug zuzulegen. In näherer Auswahl sind folgende Fahrzeuge: Skoda Octavia RS 1.8 T...
Volvo-Felgen auf Golf 4 Cabrio?: Hallo! Ganz neu hier und erstmal ein Hallo aus Hamburg... Ich würde gerne mal wissen ob und wie es möglich wäre eine Felge vom Volvo V70 R (...
VW Golf 4 Cabrio 1,8 Monotronic unruhiger leerlauf: Vieleicht kann mir jemand helfen: Fahrzeugdaten: Golf 4 Cabrio (3er Motor) 1,8 l. 90 PS Monotronik ca 145.000 km. Das Fahrzeug war vor meinem...
Anschaffung eines Golf IV Cabrio / Unterhalstkosten / Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, ja auch ein Moderator brauch mal einen Rat von euch :D Ich spiele mit dem Gedanken einen Golf IV Cabrio zu kaufen und zwar den...
Oben