Umlegkanten Rost

Diskutiere Umlegkanten Rost im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hey Leute. Hab an meiner Umlegkate (da wo der Wagenheber ansetzt) totalen rost und die ist durch den Wagenheber hammer zerknickt. Was kann man...
Simply Dead

Simply Dead

Threadstarter
Hey Leute.

Hab an meiner Umlegkate (da wo der Wagenheber ansetzt) totalen rost und die ist durch den Wagenheber hammer zerknickt. Was kann man da machen? Kann man die abflexen? Oder was schlagt ihr vor??? Bin für Tips dankbar. Hab nämlich null Bock das die Karre deswegen gammelt.

Danke

Euer Simply

Thema:

Umlegkanten Rost

Sucheingaben

ford focus wagenheber

,

wagenheber ford focus ansetzen

,

focus 2 wagenheberansatz rostig

,
ford focus wagenheber ansetzen
, focus wagenheber, ford focus rangierwagenheber ansetzen, wo rangierwagenheber ansetzen durchgerostet, focus und rangierwagenheber, wagenheber, wagenheber focus rs, ford focus turnier wagenheber ansetzen, Wagenheberaufnahme Ford focus, wagenheber ansetzen ford focus 1, ford wagenheber focus, focus 1 wagenheber ansetzen, wo den wagenheber ansetzen ford focus 2, wagenheberaufnahme weggerostet bei ford focus , wagenheber ford focus turnier 2009, ford focus st wagenheber preis, wagenheber focus turnier, focus dyb rangierwagenheber, focus st wagenheber ansetzen, welcher rangierwagenheber ford focus, rangierwagenheber wo ansetzen ford focus ii, wagenheber ford focus turnier

Umlegkanten Rost - Ähnliche Themen

• Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam

Experten untersuchen Rost an Neuwagen - Diese Modelle rosten besonders schnell oder langsam: Wer sich heutzutage einen aktuellen Neuwagen kauft denkt oft, dass er mit solchen Problemen wie Rostbefall nicht zu kämpfen hat, aber dies scheint...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?

Rostige Bremsen: ist Rost auf der Bremsscheibe ein Problem?: Viele Autofahrer werden Rost auf ihren Bremsscheiben bemerkt haben, vor allem nach längerer Standzeit und bei feuchter Witterung. Wir erklären...
  • Rost nach 2,5 Jahren??

Rost nach 2,5 Jahren??: Hello @ All, kurze frage: habe vor mir einen relativ neuen gebrauchten 320d xDrive zu holen. Hab mir nun einen ausgeguckt aber einwas stört mich...
  • Rost am Unterboden?

Rost am Unterboden?: Hey zusammen.... Ich habe da son kleinen Problem.... Mit ist das vorher eigentlich nicht soo aufgefallen... ABER... Bei meinem Peugeot 206 s16...