Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Diskutiere Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
E

EM_Alex

Guest
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen.
Dazu suche ich noch Verbrennerkunden und hoffe Sie unterstützen mich dabei.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit von ca. 10 Minuten nehmen und mir mit der Beantwortung meiner anonymen Umfrage helfen.

Link zur Umfrage

Neben der Möglichkeit, mehr über Ihre Ansprüche an zukünftige Antriebskonzepte zu erfahren, können Sie außerdem an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Hilfe.

Thema:

Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen - Ähnliche Themen

• Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
  • Umfrage zu Automarken

Umfrage zu Automarken: Hallo liebe Experten! Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, ob Brand Values (menschliche Werte, die sich sinnvoll mit Marken...
  • Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?

Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
  • Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...