Umfrage zum Kraftstoff E10

Diskutiere Umfrage zum Kraftstoff E10 im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
  • Umfrage zum Kraftstoff E10 Beitrag #1
E

E5E10

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. Die Beantwortung dauert etwa 5 Minuten und wir spenden für jeden/jede der/die teilnimmt einen kleinen Betrag an Unicef.

Es handelt sich um eine kurze Befragung zu Ihrem Tankverhalten. Die Umfrage endet Mitte Dezember.

Umfrage

Vielen Dank und viele Grüße

Nathalie und Vera

• Umfrage zum Kraftstoff E10 Beitrag #2
R

Roas

Punkte Reaktionen
1
Die Umfrage ist vermutlich schon vorbei, aber ich mache um E10 einen großen Bogen.

• Umfrage zum Kraftstoff E10 Beitrag #3
S

SvenSimen

Punkte Reaktionen
0
Ich ziehe es auch vor, es nicht zu benutzen.

Thema:

Umfrage zum Kraftstoff E10

Umfrage zum Kraftstoff E10 - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht: Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
Oben