Umfrage zu Mercedes MBUX

Diskutiere Umfrage zu Mercedes MBUX im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
L

Leonke

Threadstarter
Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung, welche Einflussfaktoren bei dem Kauf von Services über das MBUX System von Mercedes Benz, eine Rolle spielen. Zur Beantwortung dieser Fragestellung haben wir einen Fragebogen erarbeitet. Wir würden uns freuen wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet an der Umfrage teilzunehmen.
https://www.survio.com/survey/d/E8H5A9W2J7U9H4W2N

Thema:

Umfrage zu Mercedes MBUX

Umfrage zu Mercedes MBUX - Ähnliche Themen

• Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
  • Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
  • Umfrage zu Automarken

Umfrage zu Automarken: Hallo liebe Experten! Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, ob Brand Values (menschliche Werte, die sich sinnvoll mit Marken...
  • Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?

Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...