Umfrage zu Automarken

Diskutiere Umfrage zu Automarken im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe Experten! Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, ob Brand Values (menschliche Werte, die sich sinnvoll mit Marken...
B

BruceWayne92

Threadstarter
Hallo liebe Experten!

Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, ob Brand Values (menschliche Werte, die sich sinnvoll mit Marken assoziieren lassen) einen positiven Einfluss auf die Bewertung von Marken haben. Des Weiteren soll ermittelt werden, ob Konsumenten mit kongruenten Werten zu den Marken diese Marken ebenfalls besser bewerten.

Warum ich diese Umfrage mache? Es gehört zu meiner Abschlussarbeit für den Master. Da meine Teilnehmer deutschprachig sind und Deutschland als Automobilnation bekannt ist, dachte ich mir, dass Automarken die richtige Wahl sind. Des Weiteren komme ich aus Wolfsburg, wo die Automobilindustrie ebenfalls sehr im Fokus steht.

Die Umfrage geht noch bis zum 15.07.2017, kann aber gegebenfalls noch verlängert werden.

https://www.soscisurvey.de/brandvalues/

Dankeschön

D

DennisAbt

Studenten hilft man doch gerne 8)

Thema:

Umfrage zu Automarken

Umfrage zu Automarken - Ähnliche Themen

• Umfrage zu Mercedes MBUX

Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
  • Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
  • Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
  • Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?

Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...