Umfrage zu Alufelgen

Diskutiere Umfrage zu Alufelgen im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, bin neu hier im Forum, interessiere mich für alles was schnell ist, Spaß macht und gut aussieht. Wollte mal wissen, was ihr für Räderwerk...
  • Umfrage zu Alufelgen Beitrag #1
J

Jango1975

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier im Forum, interessiere mich für alles was schnell ist, Spaß macht und gut aussieht. Wollte mal wissen, was ihr für Räderwerk auf euren Sommerfahrzeugen spazieren fahrt.

Gruß,

Jan

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Stinknormale Borbet T in 7,5 und 9x16 ...

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #3
F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Autec "C-Centro" Felgen, 6*14, Silber Lackiert

Anhänge

• felgen.jpg
    felgen.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 461
  • Umfrage zu Alufelgen Beitrag #4
Berger

Berger

Punkte Reaktionen
0
noch Standard Opel Alu`s .... :( :( :(

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #5
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Nächstes Jahr noch Azev Typ D in 7,5x15, aber es sollen irgendwann mal 9x16 drauf! Marke und Typ noch nicht entschieden! Entweder Brock B6 oder so!

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #6
Sam Urai

Sam Urai

Punkte Reaktionen
0
getreu mienem Motto "nur Originale":

Ford RS-Felgen 7x15 im 7-Stern-Design.....

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #7
Mazda82

Mazda82

Punkte Reaktionen
0
Normale Fünfstern King 7x15 mit 205/55 schlappen. Will aber demnächst (Sommer) hinten auf 215/55 umsteigen.
Mfg

• Umfrage zu Alufelgen Beitrag #8
G

Gast349

Guest
Hallo.

Bei mir stecken original Toyota Motorsport (TTE) Felgen in 7,5 x 17 mit ´nem 215/40 ZR17 drauf. (Sind aber zu klein. Ich Arbeite an den 18 Zöllern. 7,5 x 18 mit ´nem 225/35 RZ 18 :D :D :D. Dürfte deutlich besser aussehen. Aber der Preis......... ;( ;( ;( )

Ciao.
Dominik.

Anhänge

• DSCN2464.jpg
    DSCN2464.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 708
Thema:

Umfrage zu Alufelgen

Umfrage zu Alufelgen - Ähnliche Themen

Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Lancia Lybra 2.4 jtd zum Ausschlachten oder Herrichten, fährt super, HU sagt: Rost und Kleinigkeiten: Hallo liebe Lancisti, unser geliebter, silberner Lybra 2.4 jtd hat es nicht mehr durch die HU geschafft, Rost wurde ihm zum Verhängnis. Laufen...
Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Transponder verschwunden.: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Eure Hilfe. Meine Schlüsselkarte, mit dem Loch unten links geht nicht mehr, nun habe ich sie...
Sucheingaben

tte felgen

,

tte alufelgen

,

autec c alufelgen

Oben