Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit

Diskutiere Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
  • Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit Beitrag #1
C

celina

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit.
In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die Nutzung und Reichweite, sowie die Bewertung, der Plattformen Xing und LinkedIn von den B2B-Kunden in der Reifenbranche, untersuche.

Dafür suche ich einige qualifizierte Teilnehmer aus dieser Zielgruppe, die diese Umfrage ganz kurz beantworten würden. Es handelt sich um maximal 11 kurze Multiple Choice Fragen. Es dauert nicht länger als 3-4 Minuten.

Es wäre also toll, wenn Kollegen aus dem Einkauf, Vertrieb, Marketing, Handel etc. die tatsächlich im Reifengeschäft tätig sind, kurz an der Umfrage teilnehmen.

Einfach kurz auf den Link klicken und starten:
Nutzung Xing/ LinkedIn als B2B-Kommunikationskanäle in der Reifenbranche

Schnell ein paar wichtige Fakten:
Am Ende der Umfrage bitte auf "absenden" klicken.
Nicht alle Fragen müssen für jeden relevant sein, dies steht allerdings auch immer dabei (z.B. "nur beantworten wenn Sie auf Xing registriert sind").
Falls gewisse Bedingungen nicht auf Sie zutreffen, können Sie diese Fragen unbeantwortet lassen.
Lesen Sie sich deshalb bitte jede Frage, mit jedem Untertitel genau durch.

Machen Sie bitte auch mit, auch wenn Sie weder auf Xing noch auf LinkedIn registriert sind. Sie werden dann automatisch zu den soziodemografischen Merkmalen weitergeleitet. Auch das ist für meine Auswertung relevant.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich einige Teilnehmer finden lassen. Jeder Einzelne würde mir bei meiner Arbeit sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Thema:

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit

Oben