UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr?

Diskutiere UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? würd mich mal interessieren....ich hab nen 1.6er 16v

Hammer2x

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Ort
Syke bei Bremen
UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr?
würd mich mal interessieren....ich hab nen 1.6er 16v
 

skbabiesnr1

Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
14
Grüß dich hab nur den kleinen 1.4 L

Gruß Stefan

Wer bremst kommt später an.
 

Black-Focus

Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
23
1,6 l Benziner mit 100 PS.
für mich genau der richtige, zwar nicht extrem viel PS, aber wenns drauf ankommt spritzig
 

Hammer2x

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
99
Ort
Syke bei Bremen
der wagen ist geil....nur ich bin vorher 2.9l corrado gefahren....wollte jetzt was günstiges haben....war wohl ne fehl entscheidung.....
 

Matze_one

Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
146
Ort
Karlsruhe
also ich habe den 1.6l kombi 100ps und bin ziemlich zufrieden, den kann man gut drücken.der gibt wenigstens richtig stoff anderster als der ford orion mit 105ps wo ich vorher hatte, da konnte ich aufs gas und der bewegte sich fast nicht!!!
 

focusbomber

Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
207
motor???

hab nen 1,4
reicht volkommen für mich. leider nimmt er super ;(
 

payne

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
181
hab auch eien 1.6 ...... find den wagen auch nicht schlecht..... aber ist mir auch irgendwei was zu langsam.......naja kommt wohl davon wenn man die ganze zeit höher motorisierte autos gefahren ist
 

focusino

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
97
Habe ebenfalls den 1.4, so schlecht wie ihr alle sagt finde ich den garnet.
Aber wer hat mit 19 überhaupt schon ein krach neues Auto!
Bin super zufrieden und freu mich schon wenn ich wieder Geld hab um bissel zu tunen.
 

payne

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
181
focusino schrieb:
Habe ebenfalls den 1.4, so schlecht wie ihr alle sagt finde ich den garnet.
Aber wer hat mit 19 überhaupt schon ein krach neues Auto!
Bin super zufrieden und freu mich schon wenn ich wieder Geld hab um bissel zu tunen.


ja das glaubst du jetzt noch ich nehem mal an du bist noch nicht viel andere autos gefahren...... wenn du erstmal was anderes gefahren bist z.b. eien audi A8 2.5L TDI ..... dann sieht die sachen ganz anders aus wenn du dan weider den 1.4 fährst
 

TomTom2k

Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
29
hab nen 1,8 l Duratorq-TDCi Turbodiesel, 85 kW (115 PS)
bin mit leistung und verbrauch voll und ganz zufrieden :)
 

focusino

Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
97
bin in den 1,5 Jahren über 20 Autos gefahren, das stärkste war ein 535i, Automatik, der geht schon wies Tier, bin mit dem auch 245km/h gefahren, aber trotzdem find ich den Focus für 75PS ganz gut, klar schneller gehts immer, aber mehr Geld hatte ich nunmal nicht.
 
Thema:

UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr?

UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? - Ähnliche Themen

Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
Motor warmlaufen lassen - Diese Strafen drohen und diese Alternativen zum warm laufen gibt es: Jetzt wo die Temperaturen doch eher sinken beginnt wieder die Zeit, in der so mancher dann seinen Motor morgens warm laufen lässt. Ob man das aber...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Oben