UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr?

Diskutiere UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? würd mich mal interessieren....ich hab nen 1.6er 16v
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
würd mich mal interessieren....ich hab nen 1.6er 16v

S

skbabiesnr1

Punkte Reaktionen
0
Grüß dich hab nur den kleinen 1.4 L

Gruß Stefan

Wer bremst kommt später an.

C

chendro

Punkte Reaktionen
0
1,8 und auch vollkommen zufrieden (hab keine Probleme, wie ihr sie in den Anderen Threads beschreibt :rolleyes: )

B

Black-Focus

Punkte Reaktionen
0
1,6 l Benziner mit 100 PS.
für mich genau der richtige, zwar nicht extrem viel PS, aber wenns drauf ankommt spritzig

B

Black-Focus

Punkte Reaktionen
0
und warum net?

H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
der wagen ist geil....nur ich bin vorher 2.9l corrado gefahren....wollte jetzt was günstiges haben....war wohl ne fehl entscheidung.....

Matze_one

Matze_one

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den 1.6l kombi 100ps und bin ziemlich zufrieden, den kann man gut drücken.der gibt wenigstens richtig stoff anderster als der ford orion mit 105ps wo ich vorher hatte, da konnte ich aufs gas und der bewegte sich fast nicht!!!

F

focusbomber

Punkte Reaktionen
0
motor???

hab nen 1,4
reicht volkommen für mich. leider nimmt er super ;(

P

payne

Punkte Reaktionen
0
hab auch eien 1.6 ...... find den wagen auch nicht schlecht..... aber ist mir auch irgendwei was zu langsam.......naja kommt wohl davon wenn man die ganze zeit höher motorisierte autos gefahren ist

focusino

focusino

Punkte Reaktionen
0
Habe ebenfalls den 1.4, so schlecht wie ihr alle sagt finde ich den garnet.
Aber wer hat mit 19 überhaupt schon ein krach neues Auto!
Bin super zufrieden und freu mich schon wenn ich wieder Geld hab um bissel zu tunen.

P

payne

Punkte Reaktionen
0
focusino schrieb:
Habe ebenfalls den 1.4, so schlecht wie ihr alle sagt finde ich den garnet.
Aber wer hat mit 19 überhaupt schon ein krach neues Auto!
Bin super zufrieden und freu mich schon wenn ich wieder Geld hab um bissel zu tunen.

ja das glaubst du jetzt noch ich nehem mal an du bist noch nicht viel andere autos gefahren...... wenn du erstmal was anderes gefahren bist z.b. eien audi A8 2.5L TDI ..... dann sieht die sachen ganz anders aus wenn du dan weider den 1.4 fährst

TomTom2k

TomTom2k

Punkte Reaktionen
0
hab nen 1,8 l Duratorq-TDCi Turbodiesel, 85 kW (115 PS)
bin mit leistung und verbrauch voll und ganz zufrieden :)

focusino

focusino

Punkte Reaktionen
0
bin in den 1,5 Jahren über 20 Autos gefahren, das stärkste war ein 535i, Automatik, der geht schon wies Tier, bin mit dem auch 245km/h gefahren, aber trotzdem find ich den Focus für 75PS ganz gut, klar schneller gehts immer, aber mehr Geld hatte ich nunmal nicht.

Thema:

UMFRAGE! Welchen Motor habt ihr? - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Laguna 1 1.8 16v: Hey Leute kann mir vielleicht jemand sagen ob ich meinen laguna 1 1.8 16v E10 tanken kann vertägt mein Motor das ? Danke schon mal im voraus:)
Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Oben