Umfrage wegen Kalender

Diskutiere Umfrage wegen Kalender im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; So müssen es jetzt mal ausprobieren!

Welches Auto würdet ihr gerne auf euren Kalender

• DJ-TNT

Stimmen: 0 0,0%
  • PolDa

• PuntoBM

• Stella

• Flink7

• DoMM

• Helly

• elleweil

• punto gusti

• HGTChrizZz

• NEO

• Punto FAN

• gizmo862

• bluepunto2

• DaaRockWiLdeR

• Torion

• Punto 3

• Puntodriver

• DFX

• El-Punto

• d4n13l3

• Fiat Cruiser

• Punto85

• Nice-Guy 29

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

freshfranci

Threadstarter
So müssen es jetzt mal ausprobieren!

puntostyling

also ich stelle meine karre zur verfügung!

zudem schlage ich italofetzer´s wagen vor!

freshfranci

Threadstarter
Also Leute nicht beleidigt sein wenn ihr nicht drauf seit
bin vom Thema "stellt doch eure Puntos mal vor " runtergegangen
bin also der reihe nach Runtergegangen!
Ihr könnt natürlich auch eine eigene Umfrage starten

Dj-TNT und ich dachten nur testen wir des mal mit ner <Umfrage und schauen wir mal ob man sie auch verändern kann!
also sie kann man!

Mein Favorit ist " DJDuensen2 "
einfach hammer des auto
ich träum sogar von dem

Anhänge

• PIC00097.JPG
    PIC00097.JPG
    107 KB · Aufrufe: 121
  • PIC00098.JPG
    PIC00098.JPG
    179,7 KB · Aufrufe: 98
  • PIC00100.JPG
    PIC00100.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

freshfranci

Threadstarter
Ich trage jeden der vorgeschlagen wird ein!
No Problems!

Schmarall

fakes gehn nicht oder?

hätt da nämlich ein nettes von meinem, ist auch gewiss nicht übertrieben :O

puntostyling

nein, bitte keine fakes.......

Retrotechniker.....den bitte noch mit aufnehmen....außen noch relativ "normal", was sich aber nach der Messe ändert..und den Innenraum sollte man auch gesehen haben...

DJ-TNT

würde auch sagen wir lassen das Voting länger laufen..der Kalender wäre in 3 Tagen gedruckt nach meiner bestellung.Der anfangsmonat st auch frei wähl bar, aslo wenn wirs net hin bekommen geht er dann von Februar bis Februar.

Gruss TNT

Blue Timbo

Kalender Auto

Hey, ich bin ja garnicht aufgefürt!!!!! SCHNIEF!

Kann ja auch noch bilder von meinem Auto reinsetzen, aber der ist ja grad im Umbau noch, warte noch auf meine Spiegel und den rest noch zu cleanen! Und auf den Bilder die ich dann Morgen machen sind nur Häschliche Winterreifen!
Naja, mach ie trotzdem mal!

freshfranci

Threadstarter
Blue Timbo schrieb:
Hey, ich bin ja garnicht aufgefürt!!!!! SCHNIEF!

Kann ja auch noch bilder von meinem Auto reinsetzen, aber der ist ja grad im Umbau noch, warte noch auf meine Spiegel und den rest noch zu cleanen! Und auf den Bilder die ich dann Morgen machen sind nur Häschliche Winterreifen!
Naja, mach ie trotzdem mal!

Bist doch drauf!

DJ-TNT

setzt doch auch bitte bilder rein, für die autos wo ihr abgestimmt hab..so können wir auch gleich schaun und müssen nicht immer erst den nutzer suchen.

Gruss -TNT-

italofetzer188

hi,find ich ne klasse idee.
aber das man nur einmal seine stimme abgeben kan finde ich zu wenig.ich denke so 5 bis 8 stimmen sollte man schon abgeben können!

greetz

puntostyling

ich denke auch, wenn man 6 Stimmen oder so hat, wäre das alles viel viel besser...

und man sollte nicht für sich selbst abstimmen dürfen.....oder Blue_Timbo??? sowas finde ich auch net schön......nur damit der eigene Wagen dann ne Chance hat??

Gruß

P

Punto_Tuner

Guest
puntostyling schrieb:
ich denke auch, wenn man 6 Stimmen oder so hat, wäre das alles viel viel besser...

und man sollte nicht für sich selbst abstimmen dürfen.....oder Blue_Timbo??? sowas finde ich auch net schön......nur damit der eigene Wagen dann ne Chance hat??

Gruß

Ich will ja nich mosern, aber bei dir könnte man denken, dass du dich mit Italofetzer abgesprochen hast, dass er für dich stimmt, wenn du für ihn stimmst ;)

_N_E_O_

ich denke wir sollten lieber en thread machen, wo wir nur en paar bilder von den autos haben und diese bilder dann bewerten. es bringt ja nix, die user so zu bewerten, wenn der ein oder andere keine gescheiten/kalendertauglichen fotos von seinem auto hat. oder seh ich da was falsch???

puntostyling

Punto_Tuner schrieb:
Ich will ja nich mosern, aber bei dir könnte man denken, dass du dich mit Italofetzer abgesprochen hast, dass er für dich stimmt, wenn du für ihn stimmst ;)

das könnte man denken, ist aber nicht so.....ich habe das Ergebnis nicht gesehen, sondern einfach für ihn abgestimmt....schließlich habe ich ihn ja auch schon vorgeschlagen, falls dir das entgangen ist.....bin überzeugt von dem Wagen, also Vote ich auch für den....

@_N_E_O_
hast damit schon recht, weil es müssen ja Bilder vorhanden sein, die man auch in den Kalender stellen kann.......zur Zeit is das ganze noch relativ übersichtlich, bisher 2 threads zu dem Thema...aber wenn du bedenkst, jeder stellt hier seine Karre nochmal vor......

aber schaun wa mal....

italofetzer188

deswegen hass ich solche öffentlichen abstimmungen.

jeder ist neidisch auf die stimmen die ein andere bekommen hat...."warum hast du user x für user y gevotet...?"

ist doch scheissegal wie gevotet wird hauptsache wir bekommen ein umfrage ergebnis mit dem man auch was anfangen kann.

und es war wirklich zufall mit styling und mir,aber vor wem und warum soll ich mich eigentlich rechtfertigen...?

greetz

Thema:

Umfrage wegen Kalender

Umfrage wegen Kalender - Ähnliche Themen

Umfrage "Xing/ LinkedIn in der Reifenbranche" für Bachelor Arbeit: Hallo zusammen, Ich bin BWL-Studentin und schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit. In diesem Sinne führe ich eine Umfrage durch, mit der ich die...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...
Durch den TÜV gefallen wegen...: Hallo, ich war am 10.06. zur TÜV Untersuchung. Bin leider nicht durch gekommen. Ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 2005. Folgende Mängel wurden...
Mehr Transparenz für den unternehmenseigenen Fuhrpark: Eine fehlende Transparenz bei der Steuerung der Fahrzeuge und der Verwaltung des Fuhrparks stellen Fuhrparkmanager vor große Aufgaben. Sie müssen...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Oben