Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps

Diskutiere Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps im Elektroauto Forum im Bereich Elektrofahrzeuge; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
  • Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps Beitrag #1
S

Smarti1

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Ziel der Arbeit ist es, öffentliche Ladestationen in einer Karten-App so darzustellen, dass möglichst einfach eine geeignete Ladestation gefunden werden kann.

Um die Bedürfnisse und Interessen der Nutzer von öffentlichen Ladestationen zu bestimmen, habe ich eine Umfrage erstellt. Diese richtet sich hauptsächlich an alle Personen, welche schon einmal ein Elektrofahrzeug an einer öffentlichen Ladestation geladen haben.

Ich wäre sehr dankbar, wenn möglichst viele von euch an der Umfrage teilnehmen würden. Die Umfrage dauert etwa 8 Minuten und alle Daten werden anonym erhoben. Gerne darf die Umfrage auch an weitere interessierte Personen weitergeleitet werden.

Hier der Link zur Umfrage:
Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps

Vielen Dank!
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps - Ähnliche Themen

Navigation: kostenlose Alternativen zu Navigon-Apps: Die Navigations-Apps der Garmin-Tochter Navigon werden in absehbarer Zeit nicht mehr genutzt werden können. Wer deshalb eine Ausweichmöglichkeit...
wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
Apps fürs Auto: Smartphone-Apps erleichtern die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs: Mit dem Bus oder der Bahn zu fahren ist oftmals mit etwas guter Planung verbunden, damit man nicht zu lange an der Haltestelle steht und auch alle...
[Umfrage]: "Mobile Dienste im Auto": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim. Das...
Oben