Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Diskutiere Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche Beitrag #1
J

jaschoch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche" durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmt (dauert ca. 8-10 Minuten).
Als kleinen Anreiz gibt es ein freiwilliges Gewinnspiel (3x20€ Amazon-Gutschein) und 0,50€ pro ausgefülltem Fragebogen werden an UNICEF, WWF oder Ärzte ohne Grenzen gespendet.

Hier geht es direkt zur Umfrage:

https://www.surveymonkey.de/r/6W7FWXR

Ich freue mich, wenn einige von euch teilnehmen :) Bereits jetzt herzlichen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Janina Schoch

• Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche Beitrag #2
THofmann

THofmann

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Bist du durch mit der Arbeit? Ist die irgendwo einsehbar? Klingt super spannend. Danke für etwaige Infos und

LG

:)

Thema:

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche - Ähnliche Themen

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen...
Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin ich...
Online-Umfrage Masterarbeit: Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr...
Oben