Umfrage: Die Farben des StreetKa

Diskutiere Umfrage: Die Farben des StreetKa im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Soetwas wie eine "Poll" Funktion habe ich nicht gefunden, schade. Ich frag trotzdem einfach mal so in die Runde: - Welche Farbe habe ihr für...
CoreForce

CoreForce

Threadstarter
Soetwas wie eine "Poll" Funktion habe ich nicht gefunden, schade.

Ich frag trotzdem einfach mal so in die Runde:

- Welche Farbe habe ihr für euren StreetKa ausgesucht?
- Würdet ihr die gleiche Farbe nochmal nehmen?

Meine Antworten gleich dazu:
- Fever (orange-kupfer-metallic)
- Ja.

FordStreetka

FordStreetka

Meiner ist:

-schwarz

- Ja

barchettist

barchettist

Farbwahl

ich hatte zwar nicht wirklich eine Farbwahl (mein Streetka ist ein Vorführwagen), hätte mich aber mit Sicherheit auch so für Caligograu met. entschieden. Und ja, ich würd´es wieder tun.
Gruß Ingo

GI-FT 143

GI-FT 143

Meiner ist Schwarz....

Jaaaa......

Streety

Streety

Also eigentlich wollte ich meinen Streetka in silber mit roten Sitzen haben,
doch als ich zum Händler ging erzählte er mir das meine Mom eine halbe
Stunde vor mir da war und sich den Wagen in silber mit roten Sitzen bestellt hat.
Da ich nicht als Zwilling meiner Mon rumfahren wollte habe ich mich dann für blau
entschieden. Finde die farbe schön aber die Farbe die meine Mom gewählt hat gefällt mir immer noch sehr sehr gut .

mfg

CoreForce

CoreForce

Threadstarter
Zwischenstand

Zwischenstand:

Schwarz: 2
Caligograu: 1
Blau: 1, aber eigentlich wäre Silber besser
Fever: 1

Und noch ein kleines Bild davon, was mir heute auf dem Parkplatz passiert ist ;-)

Noch mehr Street-Colors da draussen?

Anhänge

R

Rombine

Moin,

Unser Streety ist rosso-rot mit schwarzen Sitzen Modell Elegance (Mit Windschott :D )

Und kaufen würden wir auf jeden Fall wieder in dieser Farbe und Ausstattung

james

james

meiner ist Schwarz, und ich würd ihn wieder so nehmen

Ja

G

Gabi

Hallo!

Eigentlich wollte ich den Streety in silber mit roten Sitzen, geworden ist es aber rosso-rot mit dunkelgrauen Sitzen!

Und ich würde ihn wieder so kaufen, denn der fällt sowas von auf! :D

R

Rombine

Gabi schrieb:
Und ich würde ihn wieder so kaufen, denn der fällt sowas von auf! :D
Hi,

stimmt, in einer anderen Farbe hätten wir ihn gar nicht gekauft, uns gefällt er in Rot am besten und man sieht ihn in dieser Farbe auch nicht so oft. :D ;)

S

StreetKa_MR

Also ich hab ihn in Biscaja Blau. Und ich muss sagen, dass er mir so (persönlich) am besten Gefällt. Letztens habe ich sogar einen in Grün gesehen, mit hellen Sitzen (englischer Landhausstil...) ;)

Gr3Etz,
StreetKa_MR

Thema:

Umfrage: Die Farben des StreetKa

Sucheingaben

ford streetka farben

,

ford streetka rot leder

,

farben streetka

,
streetka farben
, ford streetka lackfarben, Farbe Silber streetka, streetka, streetka farbcodes, steetka farben, streetka lackfarben, ford streetka elegance silber, ford streetka wallpaper, streetka silber, ford streetka farben katalog, ford streetka farben serienmässig, in welchen farben gab es den Streetka, streetka silber leder, farbtafel ford steetka, streetka silber lackcode, ford streetka lackstift farbe rosso rot, welche lackfarben gab es beim ford streetka, würdet ihr wieder einen ford streetka kaufen, farbe streetka 2004, welche farben streetka, streetka welche farben gibt es

Umfrage: Die Farben des StreetKa - Ähnliche Themen

• Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?

Umfrage: E-Scooter bis 500 Euro MIT Straßenzulassung?: Hallo Forum, ich werfe einfach mal die Frage in den Raum und freue mich auf Meinungen! ^^ Was ist Eurer (DEINER!) Meinung nach der beste...
  • Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
  • wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage

wiss. Umfrage PKW-Modellen (& Varianten) und Markenimage: Liebe Foren-User, ich schreibe z.Z. meine Masterarbeit, zum Abschluss des Studiengangs 'Wirtschaft, Psychologie & Management', am Lehrstuhl für...
  • Umfrage zu Automarken

Umfrage zu Automarken: Hallo liebe Experten! Mit dieser Umfrage soll herausgefunden werden, ob Brand Values (menschliche Werte, die sich sinnvoll mit Marken...
  • Umfrage: Mit welcher Farbe würdet ihr 'nen 3er Golf lackieren?!

Umfrage: Mit welcher Farbe würdet ihr 'nen 3er Golf lackieren?!: hallo leutz, noch immer beschäftigt mich das eine thema :-) habe mir - wie manche bereits wissen - vor einiger zeit 'nen 3er zugelegt. dieser...