Umfrage Coupe

Diskutiere Umfrage Coupe im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Seit Ihr zufrieden mit dem Coupe bin gespannt auf eure antworten
spidernight

spidernight

Threadstarter
Seit Ihr zufrieden mit dem Coupe bin gespannt auf eure antworten

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi,

im grossen und ganzen YAP.

Hab meinen vor sieben Jahren gekauft also nextes Jahr feiern wir unsren 8ten Geburtstag ;)

Bist Du mit Deinem zufrieden???

spidernight

spidernight

Threadstarter
Im grossen und Ganzen JA

Ich habe meinen schon etwa 3 Jahre, hatte immer wieder kleinere problemme aber die gingen meistens auf die Garatie.
Aber sonst, ist es ein geiles Auto!!!!

G

gonzo0058

Mit meinem bin ich voll zufrieden habe 130tkm auf der uhr und fahre den schon seit drei jahren bis auf kleinigkeiten nix dran gewesen 1.8 16V

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Also ich muss da noch nen Nachtrag hinzufügen.

Hab mir damals den 20V Turbo gekauft und hatte nie Probleme damit.

Bis auf heuer im Juli und da konnte das auto nix dafür. Da war so ein Unterdruckschlauch so porös das er aufgerissen ist und das FZG machte die totalen Zicken. Nur hab ich gut 4-5 Wochen nach dem Fehler gesucht und ihn dann schlussendlich nur durch Zufall gefunden.

Das war eigentlich das einzige Mal das ich Probleme hatte. Abgesehen davon das als ich ihn damals neu kaufte es keine Zubehörteile gab ;)

G

gonzo0058

hast du den wagen nagelneu gekauft???

C

Coupelicious

Hi!

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Coupe. Fahre es jetzt 3 Jahre und bis auf die einen oder anderen Verschleißteile ist nix gewesen.

Ich finde es gibt zur Zeit kein vergleichbares Auto mit dieser Optik und Leistung in dieser Preisklasse. Das Design ist unübertreffbar, die Leistung ist auch Spitze, noch :)

Das einzige was mich stört ist das Fahrverhalten (Frontantrieb), besonders in schnelleren Kurvenfahrten. Aber, naja..man sieht darüber hinweg ;)

Gruß Flo

C

Coupe20VT

Bin auch sehr zufrieden mit meinen Coupe`s.Mein 20v Hatte leider mit 90.000 das Zeitliche gesegnet und mit 230 Km/h nen Abstecher in die Leitplanken gemacht weil mich so ein scheiß BMW reingedrückt hat...aber hatte keinen kratzer ;) recht stabiles Auto.
Und mein 20VT hat bis auf die Kupplung nix ;)

C

Coupe20VT

...also als nachtrag...keinen Kratzer bezieht sich auf mich ;) der Wagen war total schrott!!!

D

Derdon 16vt

ne super auto hab schon viele verschiedene coupe´s gehabt (corrado, E30, astra)
aber keins machte soviel spaß, weil du komplett unterschätzt wirst -fiat kann kann nich so krass sein- denken vorallem meine lieblings autofahrer ;) "golf vr6" -wie die immer gucken wenn de noch voll an den vorbei ziehst im ersten :D
ausserdem macht das coupe´richtig wat her, ein style für sich, wat kein anderer hat
und wenn dus immer schön lieb hast machts keene problems (nur wenn de richtig freidrehst-also richtig freidrehst)
ausser die kupplung bei meinem 16v turbo is schnell verschlissen

gruß Andi

Thema:

Umfrage Coupe

Umfrage Coupe - Ähnliche Themen

• [Umfrage]: Ist das Coupé ein Hochstabler?

[Umfrage]: Ist das Coupé ein Hochstabler?: Werfe mal was in die Runde: Das Coupé sieht potent aus, von der Motorisierung und Konzeption her ist es aber kein Sportwagen. Leistung und Preis...
  • Audi 2,3 coupe quattro(89) Benzinverbrauch Umfrage!!

Audi 2,3 coupe quattro(89) Benzinverbrauch Umfrage!!: hallo, ich wollte mal nur wissen was ihr so mit euren audis so verbraucht. also ich fahre hauptsächlich nur stadtverkehr und eine tankfüllung von...
  • Umfrage an alle Coupe-Tuner

Umfrage an alle Coupe-Tuner: Wieviel Klima-Flüssigkeit muß man beim Hyundai Coupe bei Neubefüllung einsetzen? Tipp: Die Menge wird in gramm angegeben. ( auch wenn es...
  • Umfrage zu Mercedes MBUX

Umfrage zu Mercedes MBUX: Im Rahmen einer Studienarbeit, welche wir in Zusammenarbeit mit Mercedes Benz Consulting ausarbeiten, beschäftigen wir uns mit der Fragestellung...