Umbauten mazda

Diskutiere Umbauten mazda im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; HALLO ICH SOLL EUCH MAL VON EINEM KOLLEGE WAS FRAGEn ER will ihn seinem mazda 323 f ba v6 ne motor von ford probe v6 oder 2.2liter turbo...
  • Umbauten mazda Beitrag #1
C

citroen ax gt

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
HALLO ICH SOLL EUCH MAL VON EINEM KOLLEGE WAS FRAGEn

ER will ihn seinem mazda 323 f ba v6 ne motor von ford probe v6 oder 2.2liter turbo reinbauen

würde der 2.2liter turbo vom ford probe ihn denn mazda reinpassen ?
 
  • Umbauten mazda Beitrag #2
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
4
Ort
23923 Schönberg
ford probe ist in den meisten sachen baugleich mit dem mazda mx-6. von den aufhängungen her könnte es passen. platz- getriebe- elektronik- und bremsentechnisch eher nicht.

nette idee, aber besser folgendes:
2,5l V6 aus einem mx-6 nehmen. der passt samt getriebe.
dann noch steuergerät verändern und scharfe nockenwellen, und schon kann man 200ps realisieren.
 
  • Umbauten mazda Beitrag #3
C

citroen ax gt

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
ja danke

also wenn mein kollege vom mx6 nehmen würde brauch man doch bestimmt kabelbaum und soweiter oder?
 
  • Umbauten mazda Beitrag #4
C

citroen ax gt

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
könnte man auch im mazda 2liter v6 mit 144ps ne steuergerät vom 2.5liter v6 vom mx6 reinmachen

und woher kriegt man andere nockenwelle?
 
  • Umbauten mazda Beitrag #5
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Punkte Reaktionen
4
Ort
23923 Schönberg
steuergerät alleine bringt garnichts. der wird nichtmal anspringen.

natürlich braucht man die komplette elektrik vom mx-6.

nockenwelle musst du entsprechend bearbeiten. oder aus japan für sehr teueres geld bestellen.
 
Thema:

Umbauten mazda

Umbauten mazda - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Faltdach Mazda 121: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich das Faltdach von vorne mach hinten öffne, bleibt es in der Mitte immer stehen. Wenn man den...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Sucheingaben

mazda mx 6 v6 scharfe nockenwelle

,

ford probe 2.2 turbo nockenwelle bearbeiten

,

ford probe 2.2 tuebo motor in mazda 323f ba

,
scharfe nockenwelle mazda 323 f
Oben