Umbauten mazda

Diskutiere Umbauten mazda im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; HALLO ICH SOLL EUCH MAL VON EINEM KOLLEGE WAS FRAGEn ER will ihn seinem mazda 323 f ba v6 ne motor von ford probe v6 oder 2.2liter turbo...
C

citroen ax gt

Threadstarter
HALLO ICH SOLL EUCH MAL VON EINEM KOLLEGE WAS FRAGEn

ER will ihn seinem mazda 323 f ba v6 ne motor von ford probe v6 oder 2.2liter turbo reinbauen

würde der 2.2liter turbo vom ford probe ihn denn mazda reinpassen ?

Janner

Janner

ford probe ist in den meisten sachen baugleich mit dem mazda mx-6. von den aufhängungen her könnte es passen. platz- getriebe- elektronik- und bremsentechnisch eher nicht.

nette idee, aber besser folgendes:
2,5l V6 aus einem mx-6 nehmen. der passt samt getriebe.
dann noch steuergerät verändern und scharfe nockenwellen, und schon kann man 200ps realisieren.

C

citroen ax gt

Threadstarter
ja danke

also wenn mein kollege vom mx6 nehmen würde brauch man doch bestimmt kabelbaum und soweiter oder?

C

citroen ax gt

Threadstarter
könnte man auch im mazda 2liter v6 mit 144ps ne steuergerät vom 2.5liter v6 vom mx6 reinmachen

und woher kriegt man andere nockenwelle?

Janner

Janner

steuergerät alleine bringt garnichts. der wird nichtmal anspringen.

natürlich braucht man die komplette elektrik vom mx-6.

nockenwelle musst du entsprechend bearbeiten. oder aus japan für sehr teueres geld bestellen.

Thema:

Umbauten mazda

Sucheingaben

mazda mx 6 v6 scharfe nockenwelle

,

ford probe 2.2 turbo nockenwelle bearbeiten

,

ford probe 2.2 tuebo motor in mazda 323f ba

,
scharfe nockenwelle mazda 323 f

Umbauten mazda - Ähnliche Themen

• Suche Besitzer von Golf II (19E) Cabrio Umbauten

Suche Besitzer von Golf II (19E) Cabrio Umbauten: Hallo Ich suche zum Erfahrungsaustausch Besitzer von Golf II die zum Cabrio umgebaut wurden. Eventuelles Treffen wäre bestimmt auch machbar. Es...
  • Habe eine Frage zu Motor Umbauten und Eintragung

Habe eine Frage zu Motor Umbauten und Eintragung: Hallo habe mir einen Astra Cabrio gekauft 1.8 mit 115Ps nun war der Wagen in der Werksatt und die sagten das da nicht der originalmotor drin ist...
  • ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen

ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein

Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning B-Max Allgemein: Hallo B-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-B-Max- Vorstellung eurer...
  • Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning C-Max Allgemein

Bildband & Umbauten Zum Kommentieren & Fachsimpeln - Tuning C-Max Allgemein: Hallo C-Max-Freaks! Hier könnt und sollt ihr bitte die Bilder euerer Grannis (welche ihr ja bereits in den "BILDBAND-C-Max- Vorstellung eurer...