Umbaumaßnahmen in Vorbereitung Golf 3 GT

Diskutiere Umbaumaßnahmen in Vorbereitung Golf 3 GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich möchte meinen Golf 3 ein wenig Sportlicher aussehen lassen. Mir schweben folgende dinge im Kopf herum: • Böser blick aus Metall...
BC-SQ 1

BC-SQ 1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Bodensee
Hallo, ich möchte meinen Golf 3 ein wenig Sportlicher aussehen lassen.

Mir schweben folgende dinge im Kopf herum:

• Böser blick aus Metall. (Haube muss eh Lackiert werden, hat ein paar tiefe Kratzer)
• Schweller anbrinden. (Da meine Unteren Seitenleisten weggerissen sind)
• Felgen mit Tiefbett (Am liebsten 16")
• VR6 Lippe (Kann mir bitte jemand sagen, ob ich schon eine VR6 Lippe dran habe [Bild unten])


Mit wieviel Lackierkosten ist zu Rechnen, wenn ich Haupe und die beiden Schweller machen lasse?

Karosseriearbeiten mache ich selbst (Schweißen)

Wäre mir eine Große hilfe, wenn ihr was dazu schreiben würdet.

2.jpg
 
ErDi

ErDi

Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
751
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leichlingen/NRW
Also was ich sagen kann ist das du schon eine VR6-Lippe dran hast.

Zu den Lackierkosten kann ich dir nicht viel sagen, die Haube zu lackieren schätze ich auf 120-150€. Was noch zu sagen ist ist das du den bösen Blick anschweißen solltest, dann zum TÜV fährst, den dir eintragen lässt und ihn dann erst lackierst. Die Prüfer haben es lieber wenn man noch was von der Arbeit sieht die verrichtet wurde. Hoffe du kannst gut schweißen, denn einen bösen Blick anschweißen erfordert schon etwas mehr Geschick.

Joa und die 16" Tiefbettfelgen und die Schweller musste dir halt selbst aussuchen, wüsste nicht was ein Aussenstehender dazu schreiben könnte. Vielleicht das du unter Umständen neben dem bördeln noch ziehen musst, je nachdem wie breit die 16-Zöller werden sollen.
 
BC-SQ 1

BC-SQ 1

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
nahe Bodensee
Den Blick würde ich eh nur Punkten, und den rest dann Spachteln und evtl. Zinnen.
 
G

Gordon

Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
1
emmmmm ja schweißen hab ich auch gemacht nur bei mir hat das nicht wirklich hin die steht vorn nen stück ab kann man da noch was machen????
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    259,7 KB · Aufrufe: 116
P

Profex

Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
1.487
Punkte Reaktionen
1
Ort
Varel
leg dein auto tiefer. dann hängt die lippe auch mehr am boden und dann siehts noch sportlicher aus. achja kannst du mir nen gefallen tun. Misst du die lippe wie hoch sie ist ?
ich wollte meine durch eine vr6 erstetzen
lippe.jpg


oder ist eine vr6 nicht grösser ?
 
R

Raser Rolf

Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
0
@ profex, der 2er hier hat glaub vr lippe, vielleicht kanst du damit was anfangen
 

Anhänge

  • 000_G.jpg
    000_G.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 103
Thema:

Umbaumaßnahmen in Vorbereitung Golf 3 GT

Umbaumaßnahmen in Vorbereitung Golf 3 GT - Ähnliche Themen

Biete Golf 3 GT 90PS Bj. 95: Biete Golf 3 GT 1.8 mit 90PS an. Baujahr 95 Kilometerstand unbekannt (der Tacho wurde mal gewechselt, steht jetzt bei 4500km) aber ich denke mal...
h&r gewindefahrwerk für passat 35i und golf 3(alles ausser vr6): aus eigener schlachtung: h&r gewinde fahrwerk. also KEIN ebay scheissdreck sondern richtige qualität!!! vorne mit vorspannfedern auch für...
Golf 3 GTI Motorschaden -=EURE MEINUNG BITTE=-: Dere, Ich hab an 3er Golf GTI Bj. 97 20 Jahre Jubi Edition, so nun hab ich an Motorschaden und de PS reichen ja schon lange nimma ;(, so drum...
Golf 3 GTI Edition VR6 Showfahrzeug: Da ich leider nicht mehr die Zeit habe gebe ich meinen gebe ich meinen liebevll über die Jahre aufgebauten Golf ab: [b]Anfragen bitte an...

Sucheingaben

2er golf tiefbettfelgen

Oben