Umbauanleitung auf Schaltgetriebe???

Diskutiere Umbauanleitung auf Schaltgetriebe??? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; hallo zusammen habe mir diese woche einen twingo mit halbautomatik geholt und nach den ersten 3 stunden fing die schaltung an zu piepen und die...
B

badewassa

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
habe mir diese woche einen twingo mit halbautomatik geholt und nach den ersten 3 stunden fing die schaltung an zu piepen und die gänge liesen sich ohne neustart nicht mehr schalten.
habe im forum gelesen das es möglich ist den wagen auf einen "normalen" kupplungsbetrieb umzubauen.
kann mir bitte jemand einen link für eine solche anleitung zuschicken???
was habe ich beim umbau zu beachten???

danke im vorraus

badewassa
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie du ja schon gesehen hast, gibt es diverse Threads zu diesem Thema. Vielleicht solltest du einfach mal die Ersteller der Threads anschreiben. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Da wurden die Anleitungen untereinander getauscht.

Oder wir beantragen bald ein Twingo-Easy-Umbau-Unterforum :D Wo jeder das selbe postet. Nix für ungut.
 
T

thjanke

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
umbau twingo easy

umbau ist nicht nötig, das problem hatte ich auch;R****** konnte mir da auch nicht helfen, aber meine freie werkstatt hat das problem gefunden

des fehlt nur etwas flüssigkeit in einem kleinen behälter (zu finden im motorraum rechte seite):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umbauanleitung auf Schaltgetriebe???

Umbauanleitung auf Schaltgetriebe??? - Ähnliche Themen

Piepen - Schaltung - Servolenkung - Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht hat einer von euch nen heißen Tipp für mich. Mein Twingo metropolis easy bringt mich zum Verzweifeln und frisst mir...
Renault Twingo Easy Halbautomatik: Hier ein nützlicher Beitrag für alle Easy- Fahrer. Seit meine Halbautomatik bei feuchtem und kühlem Wetter versagte (9 Warntöne und kein Gang...
Automatikprobleme: Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo mit Automatikgetriebe, welcher im Juni 1998 zum ersten Mal zugelassen wurde. Er hat 85kw und mittlerweile...
Xenon Birne wechseln, defekt, rötlich gefärbt, allg. Infos dazu: Einige Infos zu den Xenon-Birnen in euren Accords: Vorfall: Vor zwei Tagen bemerkte ich, dass sich während der Fahrt plötzlich der Lichtkegel...
Automatik macht Probleme! Das Auto fährt nicht mehr!: Hallo erstmal bin ganz neu hier! Ich hoffe, hier gibt es jemanden der mir Helfen kann. Ich habe seid Freitag Probleme mit meinem Auto und weiss...

Sucheingaben

twingo halbautomatik auf schaltung umbauen

,

renault twingo getriebe umbau

,

renault twingo umbau zum schaltwagen kosten

,
renault twingo easy umbauanleitung
, twingo halbautomatik umbauen, twingo easy umbau kosten, quick shift twino Umbau, Renault Twingo quickshift umbauen schalt, umbauanleitung halbautomatik auf schltung bei twingo, kann mann twingo Automatik Motor umbauen auf Schaltwagen, twingo forum automatik zu schaltwagen, schaltgetriebe auf halbautomatik umbauen kosten, kosten umbau von schalt auf automatik twingo, twingo initiale umbau halbautomatik, Umbau qickshift Schaltung twingo anlaufstellen, renault twingo automatik umbau, halbautomatik auto twingo umbauen, twingo c06 schalt auf automatik umbauen, umbau von schaltgetriebe auf automatik twingo, twingo 1 easy umbau auf schaltgetriebe, kosten umbau halbautomatik auf schaltungbtwingo, halbautomatik auto auf schalt umbauen, umbau renault twingo schaltgetriebe, twingo auf schaltgetriebe umbauen, renault twingo easy umbauanleitung auf schaltung
Oben