Umbau

Diskutiere Umbau im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Tach, wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte gern den agila etwas flotter machen . mir ist da in den sinn gekommen den 1,4l-motor vom c-corsa...
H

HAI_DIRT

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
79843 löffingen
Tach,




wer kann mir weiterhelfen ?
ich möchte gern den agila etwas flotter machen .
mir ist da in den sinn gekommen den 1,4l-motor vom c-corsa reinzupflanzen.

wer kann mir sagen ob das geht und wenn was ich beachten müsste bis auf tüv-scheiße und so.
 
Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
Innenraum-Abtrennungen im Auto - Worauf sollte man bei einer Innenraum-Abtrennung achten?: Taxen und andere öffentliche Verkehrsmittel verwenden gerne eine Abtrennung im Innenraum, damit man so den Fahrgast und den Fahrer trennen und...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...

Sucheingaben

agila motor umbau

,

opel agila motorumbau

,

agila motorumbau

,
opel agila a motorumbau
, motorumbau agila, opel agila schneller machen, opel agila motor umbau, http:www.autoextrem.deopel-agila7694-umbau.html, agila a Motor swap
Oben