Umbau

Diskutiere Umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Habe mal ne frage!! Ich fahre nen golf 3 90 ps und möchte mir jetzt nen 1,8 t einbauen!! Wo bekomm ich denn jetzt die ambauagregatte her...

Danielc_81

Threadstarter
Hallo

Habe mal ne frage!! Ich fahre nen golf 3 90 ps und möchte mir jetzt nen 1,8 t einbauen!!
Wo bekomm ich denn jetzt die ambauagregatte her damit der motor bei mir rein passt!
Habe schon überall nachgeschaut, und nichts gefunden;(! Hoffe mir kann jemand hier weiter helfen!:D Was brauch ich denn noch ausser hinterachse und bremsanlage??

ErazoR_83

Hast du denn auch genug geld beisammen?

Gibts bei euch keine Firmen, die z.B. Unfaller aufkaufen und instandsetzen oder Firmen, die z.B. Testfahrzeuge verwerten und entsorgen?

Danielc_81

Threadstarter
umbau

ja habe geug geld dafür eigentlich!! wo bekomm ich denn die halterungen für so den motor her?

Thema:

Umbau

Umbau - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
welches Soundsystem bei Golf3 Cabrio???: Hallo Leute ich habe mir eine Golf 3 Cabrio gekauft und möchte ihn nun nicht nur optisch verschönern sondern auch was für die Ohren an ihm...
Audi: alle Neuheiten bis 2018 im Überblick - komplette Modellpalette wird erneuert: Dank "Vorsprung durch Technik" und gute Verarbeitungsqualität hat es Audi in den vergangenen Jahren geschafft, im lukrativen Premium-Segment eine...
Oben