umbau

Diskutiere umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo die bilder habe ich irgendwo im net gefunden ich glaube da hat jemand etwas vor
  • umbau Beitrag #1
P

pdschrauber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

die bilder habe ich irgendwo im net gefunden ich glaube da hat jemand etwas vor

Anhänge

• IM001110.JPG
    IM001110.JPG
    241,2 KB · Aufrufe: 107
  • IM001107.JPG
    IM001107.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 112
  • IM001106.JPG
    IM001106.JPG
    236,9 KB · Aufrufe: 102
  • umbau Beitrag #2
designer2k2

designer2k2

Punkte Reaktionen
0
und ich glaube nicht das sowas in deutschland oder österreich durch den tüv kommt...

obwohl das mal wirklich etwas anderes wäre!

mfg designer2k2

• umbau Beitrag #3
dr_sommer

dr_sommer

Punkte Reaktionen
0
nabend
ich kann auf den bildern nicht viel erkennen(ausser einer tür) kann mir einer erklähren was das sein soll ?( ?( ?(

• umbau Beitrag #4
P

peppy

Punkte Reaktionen
0
da baut sich wohl jemand flügeltüren so wie damals im merzedes 300sl

• umbau Beitrag #5
P

pdschrauber

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
peppy hat recht da baut sich jemand FLÜGELTÜREN und wenn ich das richtig sehe wird das am caddy gebaut also ich finde das eine echt krasse aktion.

• umbau Beitrag #6
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
Tüv? Wozu, der Karren wird nie wieder einen üv sehen da der garantiert mit roter 07er Nummer (Mißbräuchlich) gefahren werden wird.

Mfg Patrick

• umbau Beitrag #7
JonasCarPC

JonasCarPC

Punkte Reaktionen
0
Warum bekommt man dafür keinen Tüv in Deutschland?
Wenn das alles vernünftig gebaut ist etc...

• umbau Beitrag #8
Akays Golf 3 GTI

Akays Golf 3 GTI

Punkte Reaktionen
0
Weil das Spasten sind !!!!!!
Pedale, Schürzen, Fahrwerk, sollst du alles eintreagen laßen, weil bringt Geld !
Mit Sciherheit hat das ja nichts zu tun, im Gegenteil durch ein Sportfahrwerk ist das Auto sicherer den es hält sich besser.

Aber Winterreifen---scheiß drauf-- bringen kein Geld also ist es bei dieser wirklich wichtigen Verkehrssicherheit freiwillig denn man gefährdet sich ja nicht selbst und die anderen ! Oder Herr TÜV und Verkehrsminister !!!!

Musste mal raus!!

Mfg

AK

• umbau Beitrag #9
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
36
JonasCarPC schrieb:
Warum bekommt man dafür keinen Tüv in Deutschland?
Wenn das alles vernünftig gebaut ist etc...
Das Problem dürfte sein das das Crashverhalten nicht nachgewiesen ist. So ein Fahrzeug wird vermutlich zusammenfallen wie ein Schuhkarton wenn es knallt.
Natürlich kannst Du ein solches Gutachten anfertigen lassen, aber das ist sehr teuer, der erfolg zweifelhaft und der Wagen mit dem das Gutachten erstellt wurde so oder so Schrott.

Mfg Patrick

• umbau Beitrag #10
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
solche türen hats mal vor jahre kurz für den 2er golf gegeben!

nur weiß ich nicht mehr von welcher firma

?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich weiß es wieder :D orciari, die die die front auch gemacht haben

attachment.php

• umbau Beitrag #11
P

peppy

Punkte Reaktionen
0
es gab mal einen golf 1 mit flügeltüren er war auch in der vw scene 7/95

und dann gab es mal noch 6 zweier gölfe die die firma pioneer hat umbauen lassen als werbefahrzeuge aber auch mit straßenzulassung und irgend wo gibt es sie noch

mfg. peppy

Thema:

umbau

umbau - Ähnliche Themen

Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Becker Radio Code: Hallo,nach Batteriewechsel Code im Display habe ihn nicht gefunden,wer kann mir helfen? Radio Becker model - BE 6800 , Serien Nr.35001095 , Becker...
Stoßstange hinte am 207 sw: Hat jemand Bilder wie man die Stoßstange hinten abmontiert beim Peugeot 207 sw ?? oder hat jemand eine Explosionszeichnung der Stoßstange hinten...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Sucheingaben

umbausatz auf straßenzulassung für golf club car

Oben