umbau

Diskutiere umbau im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo die bilder habe ich irgendwo im net gefunden ich glaube da hat jemand etwas vor
P

pdschrauber

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
5
hallo

die bilder habe ich irgendwo im net gefunden ich glaube da hat jemand etwas vor
 

Anhänge

designer2k2

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
und ich glaube nicht das sowas in deutschland oder österreich durch den tüv kommt...

obwohl das mal wirklich etwas anderes wäre!

mfg designer2k2
 
dr_sommer

dr_sommer

Dabei seit
22.10.2005
Beiträge
30
nabend
ich kann auf den bildern nicht viel erkennen(ausser einer tür) kann mir einer erklähren was das sein soll ?( ?( ?(
 
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
da baut sich wohl jemand flügeltüren so wie damals im merzedes 300sl
 
P

pdschrauber

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
5
peppy hat recht da baut sich jemand FLÜGELTÜREN und wenn ich das richtig sehe wird das am caddy gebaut also ich finde das eine echt krasse aktion.
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
Tüv? Wozu, der Karren wird nie wieder einen üv sehen da der garantiert mit roter 07er Nummer (Mißbräuchlich) gefahren werden wird.

Mfg Patrick
 
JonasCarPC

JonasCarPC

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
117
Ort
57072 Siegen
Warum bekommt man dafür keinen Tüv in Deutschland?
Wenn das alles vernünftig gebaut ist etc...
 
Akays Golf 3 GTI

Akays Golf 3 GTI

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
164
Weil das Spasten sind !!!!!!
Pedale, Schürzen, Fahrwerk, sollst du alles eintreagen laßen, weil bringt Geld !
Mit Sciherheit hat das ja nichts zu tun, im Gegenteil durch ein Sportfahrwerk ist das Auto sicherer den es hält sich besser.

Aber Winterreifen---scheiß drauf-- bringen kein Geld also ist es bei dieser wirklich wichtigen Verkehrssicherheit freiwillig denn man gefährdet sich ja nicht selbst und die anderen ! Oder Herr TÜV und Verkehrsminister !!!!

Musste mal raus!!

Mfg

AK
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.520
JonasCarPC schrieb:
Warum bekommt man dafür keinen Tüv in Deutschland?
Wenn das alles vernünftig gebaut ist etc...
Das Problem dürfte sein das das Crashverhalten nicht nachgewiesen ist. So ein Fahrzeug wird vermutlich zusammenfallen wie ein Schuhkarton wenn es knallt.
Natürlich kannst Du ein solches Gutachten anfertigen lassen, aber das ist sehr teuer, der erfolg zweifelhaft und der Wagen mit dem das Gutachten erstellt wurde so oder so Schrott.

Mfg Patrick
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
solche türen hats mal vor jahre kurz für den 2er golf gegeben!

nur weiß ich nicht mehr von welcher firma

?( ?( ?( ?( ?( ?(

ich weiß es wieder :D orciari, die die die front auch gemacht haben

 
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
es gab mal einen golf 1 mit flügeltüren er war auch in der vw scene 7/95

und dann gab es mal noch 6 zweier gölfe die die firma pioneer hat umbauen lassen als werbefahrzeuge aber auch mit straßenzulassung und irgend wo gibt es sie noch

mfg. peppy
 
Thema:

umbau

umbau - Ähnliche Themen

  • Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

    Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Ähnliche Themen
  • Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

    Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Sucheingaben

    umbausatz auf straßenzulassung für golf club car

    Oben