Umbau?!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Umbau?!!!!!!!!!!!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute,kennt jemand vielelicht eine internet seite,wo sie golf 3 umbauen also tieferlegen und alle drum dran,macht das uberhaupt irgend ein...
G

Golf 3 Informa

Threadstarter
K

Knoobobsen

umbau!

Jede Autowerkstatt macht sowas!
Bei manchen kost es mehr bei anderen weniger!

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hi,

tieferlegen lassen kannst Du Deinen Golf in jeder Werkstatt, bei jedem Reifebdienst oder auch bei ATU. Die haben alle auch meist einige Produkte im Angebot.
Falls Du im Netz mal ein bischen stöbern möchtest, hier ein paar Link´s:KW Automotive
Weitec
FK Automotive
Koni
Vogtland
Supersprint
Hella
Rieger-Tuning
Seidl Tuning

mehr fällt mir momentan nicht ein. Ich denke aber, daß Du damit erst einmal ein bischen beschäftigt bist.

Ciao.
Dominik.

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Teuer

Natürlich machen das Viele, aber denk mal an den Preis!
Mach so viel wie möglich selbst! Hab mich am anfang auch davor gescheut an meinem Auto was zu machen wenn ich mich nicht auskenne! Aber es klappt gar nicht schlecht! Vielleicht hast du ja auch nen bekannten der dir Privat helfen kann!

K

Knoobobsen

*g

Das is eh am besten! Aba naja! Ersma die Mittel und wege dazu habn! Das isses wodran es meistens scheitert.

G

GolfJunkie

hi du!
Bevor ich sowas starte informiere ich mich doch ein bisschen, z.B. auf Treffen gehen. Ich würde sowas nie machen wenn ich keine Ahnung davon hab, kommt dann auch alles viel teurer. Ich mach an meinem golf auch fast alles selber und das ist doch viel schöner...da seh ich dann was ich selber alles geleistet hab und bin stolz auf mein "Werk", das ist nicht so wenn die Werkstatt es macht!

*claudi

K

Knoobobsen

*g

man kann halt sagen ich habs gemacht! des stimmt! und die werkstätten *wenns keine speziallisierte is fuschen auch gern ma nen wenig :)

Dread0r

Dread0r

Original von GolfJunkie
hi du!
Bevor ich sowas starte informiere ich mich doch ein bisschen, z.B. auf Treffen gehen. Ich würde sowas nie machen wenn ich keine Ahnung davon hab, kommt dann auch alles viel teurer. Ich mach an meinem golf auch fast alles selber und das ist doch viel schöner...da seh ich dann was ich selber alles geleistet hab und bin stolz auf mein "Werk", das ist nicht so wenn die Werkstatt es macht!

*claudi
Genauso is dat! Selbermachen, wissen wieviel zeit man geopfert hat und einfach zufrieden mit sich selbst sein :D

Thema:

Umbau?!!!!!!!!!!!!

Umbau?!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

• Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...