Umbau von V5 (110kW) auf V6 bei Bora `99

Diskutiere Umbau von V5 (110kW) auf V6 bei Bora `99 im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi, kann mir einer von euch grob nennen was ich alles brauche um meinen Bora V5 150PS auf V6 umzubauen bzw. umbauen zu lassen. Und eventuell...

silverboraV5

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Ort
74744 ahorn
Hi,

kann mir einer von euch grob nennen was ich alles brauche um meinen Bora V5 150PS auf V6 umzubauen bzw. umbauen zu lassen.

Und eventuell noch wass das so ca. kosten würde??


Chris
 

silverboraV5

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
5
Ort
74744 ahorn
Was ich noch vergessen habe:

Kein 4motion nur Frontantrieb, oder gibts den nur in 4motion??

Chris
 
Thema:

Umbau von V5 (110kW) auf V6 bei Bora `99

Umbau von V5 (110kW) auf V6 bei Bora `99 - Ähnliche Themen

Xenon Umbau: Hallo zusammen Ich habe einen Megan 2 BJ 2007 2.0 16V So da macht das glübirnen wechseln nicht wirklich spass. BZW ich habs noch nicht...
A4 B5 als Hobby-Basis für die Nordschleife?: Hallo zusammen, kurz vorweg: was ich hier schreibe sind nur reine Überlegungen, ob es machbar ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ich würde...
Hyundai Trajet V6 2,7 Automatik Fehler 1529: Hallo, ich bin bei Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen, da ich z.Z. etwas das Vertrauen an Hyundai-Werkstätten...
Led-Rückleuchten für deinen Galant Kombi: Diese Idee spunkt schon einige Zeit bei mir im Kopf herum und - ich kann mich einfach nicht damit abfinden dass es für unsere schöne Kombiflotte...
Chiptuning Bora V5: Hi, würde gerne meinen Bora V5 chippen lassen, kann mir jemand bestimmte tuner empfehlen z.B skn, ets-power, sls. Was haltet ihr von denen. Gibt...

Sucheingaben

umbau v5 auf v6 bora

,

v5 motorwechsel v6

Oben