Umbau von Nebelscheinwerfern, Zentralverriegelung und Co.
Diskutiere Umbau von Nebelscheinwerfern, Zentralverriegelung und Co. im Seat Toledo Forum im Bereich Seat; Hallo...
Ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne meine Nebelscheinwerfer, meine Zentralverriegelung und die elektrischen Fensterheber aus meinem...
diabolo150973
Threadstarter
Hallo...
Ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne meine Nebelscheinwerfer, meine Zentralverriegelung und die elektrischen Fensterheber aus meinem '92er Toledo GLX in den ´95 Toledo CL von meiner Freundin einbauen. Leider habe ich keinen Strippenplan für Sicherungskasten und Co.
Kann mir jemand helfen???

Thema:
Umbau von Nebelscheinwerfern, Zentralverriegelung und Co.
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo,
ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-)
Ich hab da ein kleines Problem :-)
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Kühlmittelrohr fiat punto 176 1,2 ltr.: Hallo
Forum
ich suche ein Kühlmittelrohr mit O-Ring (Original aus meinem Auto ) Ersatzteilnummer 55217638
aber Vorsicht die was man im...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen,
ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Punto176 mit Klima: Kühlerventilator läuft nicht: Hallo zusammen,
ich möchte gerne die Elektrik von dem Kühlerventilator überprüfen, aber leider fehlt mir der Schaltplan dazu.
Folgendes Problem...