Umbau von KA auf SportKa-Front

Diskutiere Umbau von KA auf SportKa-Front im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi Leude, und zwar ich hab vor bei meinem 2000er KA die "normale" Front durch eine SportKa-Front zu ersetzten. Jetzt folgende 2 Fragen 1. Wo...
S

Smelu

Threadstarter
Hi Leude,

und zwar ich hab vor bei meinem 2000er KA die "normale" Front durch eine SportKa-Front zu ersetzten. Jetzt folgende 2 Fragen

1. Wo bekomme ich die Teile (Scheinwerfer, Stoßfänger) her???

und

2. passen die SportKa-Stoßstangen-Halterungen mit denen des normalen KA, oder muss man da nen bischen tüffteln das des passt???

Danke schon mal für ne Antwort
Mfg Andy

K

Kaine

Die Teile bekommst du beim Ford Händler..Und wenn du dann da bist kannste direkt Fragen ob es die gleichen Abmessungen sind..

Normalerweise sollte das passen da die Karosse an sich gleich ist halt nur andere Stoßfänger...

avalanche

avalanche

Hallo,

die Stoßstangen bekommst du direkt bei Ford. Die Halterungen passen überein. Das einzige, das nicht passt, sind die Streetka Stoßstangen.

Scheinwerfer brauchst du keine anderen, es sei denn, du möchtest die mit dem weißen Blinkerfeld.. Die bekommst du bei http://www.car-solutions-nrw.de/

S

Smelu

Threadstarter
Fertig...!!!

Hi, mein Umbau ist seit Freitag fertig und ich muss sagen die 470€ haben sich echt richtig gelohnt. und es passt alles einwandfrei... Danke für die schnellen Antworten hier.

MFG Andy

C

comici

Glückwunsch zum gelungenen Umbau...Wir wollen (zumindest ich^^) Bilder sehen :D !

avalanche

avalanche

470 Euro für Stoßstangen, lackieren und Scheinwerfer? Is ned teuer..

Mag auch Bilder sehn :D

S

Smelu

Threadstarter
Bilder

Sobald meine Digi-Cam wieder geht gibts Bilder (hoff bis zum Wochenende)!

hab 430€ für die Stoßstangen bei Ford gezahlt und 40€ zum lackieren.
die Nebelscheinwerfer fehlen halt noch aber die kommen demnächst...

C

ChevChelios

dann fehlt jetzt nur noch das heck... ;)

S

Smelu

Threadstarter
so hier mal nen kleines bild von meiner Elsa...

Anhänge

C

comici

Huuui als das sieht echt viel besser aus als die normale Front :D
Gefällt mir gut!

Mfg comici

D

dennis1980

hallo
kostet nur die front 470€ oder mit heck zusammen.. weil das steht das die stoßstangen 470 kosten oder war das nur auf die front bezogen..?

S

Smelu

Threadstarter
Hi,
nur die Front kostet soviel (hab aber 15% Rabatt bekommen) das Heck kostet nochmal soviel! Allerdings brauchst du für die Front auch nochmal die Nebler (kosten mit orginal Schalter bei Ford ca 170€ (75 pro Nebler + 20 Schalter)

Mfg Andy

S

Smelu

Threadstarter
mal nen aktuelles Bildchen mit Scheinis....

Anhänge

E

essi_rst

Das sieht wirklich net schlecht aus...vor allem passen die Nebler irgendwie mit den Scheinis zusammen....

Aber 470€ nur für die Frontstossi ist schon nen Wort...

J.D.

J.D.

wirklich schick, will das ja auch noch irgendwann machen, aber mehr modifiziert.
mal ne andere Frage, welche felgenbreite passt da dann runter, die sehen tierisch breiter aus.

Ach so hätte die nebler weggelassen, loch geschlossen und glatt gemacht oder gitter dahinter.

S

Smelu

Threadstarter
... frag mich sachen, keine Ahnung was da für welche draufgehen! Aber mit den Standartfelgen könnteste vorne gut und gerne 25 -30mm Spurverbreiterung draufhauen (pro RAD) :D

J.D.

J.D.

na dann passt ja bestimmt ne 8 zoll breite runter. Is ja auch noch Zeit, irgendwann mal, wird sie kommen, die Front :D

S

sebi kubi

hey ,
mal ne frage wie lange dauert es undgefair die stoßstange dranzubringen und ist das überhaupt machbar wenn man davon keine ahnung hat ^^ ;) und sollte man am besten gleich beide stoßstangen machen weil ich kann mir vorstellen das es einwenig scheiße aussieht wenn man nur die frond macht und hinten sind noch diese scheiß plastig dinger dran ;) wie habt ihr das gemacht ?

Thema:

Umbau von KA auf SportKa-Front

Sucheingaben

ford sportka stoßstange

,

sportka stoßstange

,

sportka front

,
stoßstange sportka
, sportka umbau, ford ka umbau, ford ka zum sport ka umrüsten lassen, sportka heck, sportka front tuning, ford ka hutablage umbau, sportka front stoßstange, ford ka stoßstange von dem sportka, ford ka umbau auf sport ka, ford sportka front, ford ka umbau sportka, ford sportka heckstoßstange, streetka stossstange vo, ford sport ka zum normalen , stosstange ford sportka, sportka front für normalen ford ka, sportka stossstange, ford sportka hexkstoßstange, street ka front für normalen ford ka, ford ka original lautsprecher, stossstange ford sportka

Umbau von KA auf SportKa-Front - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...