Umbau vom EJ2

Diskutiere Umbau vom EJ2 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Mojn Mojn Ich besitze ein EJ2 mit 101 ps. Jetzt habe ich mir einen Motor + Getriebe vom EE8 besorgt. Wer kann mir sagen ob meine Antriebe (vom...

Rosi

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
2
Mojn Mojn

Ich besitze ein EJ2 mit 101 ps. Jetzt habe ich mir einen Motor + Getriebe vom EE8 besorgt.
Wer kann mir sagen ob meine Antriebe (vom EJ2) zu dem Getriebe passen?
 
Thema:

Umbau vom EJ2

Umbau vom EJ2 - Ähnliche Themen

Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Honda CR-V: fünfte Auflage kommt ohne Diesel, dafür aber als Hybrid: Nachdem die fünfte Generation des Erfolgs-SUV CR-V aus dem Hause Honda bereits im Oktober 2016 für den amerikanischen Markt vorgestellt worden...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Oben