umbau rückbank für kindersitze twin spark?

Diskutiere umbau rückbank für kindersitze twin spark? im Alfa Romeo Spider Forum im Bereich Alfa Romeo; hallo, würtde mir gerne den twin spark kaufen wenn es eine möglichkeit gäbe, die rückbank so zu modifizieren, dass ich meine 2 jungs hinten auf...
O

oscar88

Threadstarter
hallo,

würtde mir gerne den twin spark kaufen wenn es eine möglichkeit gäbe,
die rückbank so zu modifizieren, dass ich meine 2 jungs hinten auf kindersitzen
unterbringen kann (so wie beim porsche cabrio oder meinem inzwischen
verkauften 77er spider).
hat jemand eine idee? wieviel platz ist da hinten vorhanden?

danke für infos!

jens

J

Jessi0608

re

Hallo Oscar...

ehrlich gesagt, kann ICH mir nicht vorstellen,dass du im Spider zwei Kinder unterbringen kannst.... Hinter den Sitzen passt nicht mal ein Mineralwasserkasten... und dort befindet sich auch die Batterie...abgedeckt natürlich... und auf diesem Deckel ist grad mal Platz für eine Soundbox die eingens dafür gebaut wird....
Ich weiss zwar nicht, wie DU es dir vorstellst, aber wenn das dach zu ist, passt zwischen Windschott und dem dach garde mal ne Hand... die Kinder haben sicher keinen Platz...

Solltest du doch anders informiert werden, würde mich das sehr intressieren und bitte dich, MICH zu informieren... Danke

Viel Erfolg noch :]

S

Sir.X

re:

Hallo! Es gibt einige Spider mit solchen umbauten. Der hintere Stauraum wird entfernt, die Batterie wandert in den Kofferraum. Kostenpunkt ibeträgt so um die 4000 Euro. Allerdings geht der Umbau nur bei Fahrzeugen mit manuellem Verdeck und die eingetragenen Notsitze haben eine Alters bzw. Grössen- und Gewichtsbeschränkung. Wenn ich mich nicht irre darf die Notbank nur bis 40 KG belastet werden. Bei Mobile.de war letzten Monat auch ein Spider mit solchem Umbau drin. Standort Schleswig-Holstein. Habe auch noch Fotos davon auf der Platte, falls interesse besteht. Gruss Stefan

Thema:

umbau rückbank für kindersitze twin spark?

Sucheingaben

alfa spider rücksitzbank

,

alfa spider rückbank

,

alfa romeo spider rückbank

,
alfa spider stauraum deckel

umbau rückbank für kindersitze twin spark? - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Fiat Punto - Rückbank umbauen

Fiat Punto - Rückbank umbauen: Hallo alle! Ich habe einen Punto 176 S, der mittlerweile schon etwa 150000Km auf dem Buckel hat. Das Auto fährt jedoch super und günstiger geht...