Umbau Rechtslenker zum Linkslenker!?

Diskutiere Umbau Rechtslenker zum Linkslenker!? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo. Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich schon für viele meiner Freunde an deren Autos rumgeschraubt habe (auch viel Golf II), habe ich...
2

206_Raz3r

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
18
Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich schon für viele meiner Freunde an deren Autos rumgeschraubt habe (auch viel Golf II), habe ich mich dazu entschlossen die Karosse eines Corrados zu kaufen und den Wagen, von Grund auf, neu aufzubauen...

Nun habe ich vor kurzem das Angebot erhalten eine Karosse eines Rechtslenkers mit englischen Papieren zu bekommen. Ist es möglich den Wagen auf Linkslenker umzubauen? Und wenn ja, was für Arbeitsschritte sind dafür notwendig?

Die Teile müssen ja sowieso alle einzelnd besorgt werden, da ich ja nur die Karosse habe(das wird also nicht das Problem sein).

Freue mich über jede Anwort und schon mal vielen Dank im voraus!!!

MfG Hendrik
 
Thema:

Umbau Rechtslenker zum Linkslenker!?

Sucheingaben

golf rechtslenker umbauen

,

golf 2 rechtslenker auf linkslenker

,

scirocco 1 rechtslenker zu verkauf

,
scirocco 1 rechtslenker
, umrüstung ford fiesta rechtslenker, ford fiesta 2007 rechtslenker, rechtslenker umbauen vw golf 1, rechtslenker umbauen golf 1, vw golf 1 rechtslenker auf linkslenker umrüsten, corrado rechtslenker, ford escort umbau rechtslenker, vw golf 1 rechtslenker, vw corrado von rechts auf linkslenker umbauen, golf 1 umbau von rechtslenker auf linkslenker, mx 5 rechtslenker umbauen, rechtslenker auf linkslenker umbauen ford preis, corrado rechtslenker linkslenker umbau, rechtslenker umbauen linkslenker vw golf 5, golf 2 rechtslenker umbauen, golf 2 umbau rechtslenker, golf1 rechtslenker auf linkslenker umbauen

Umbau Rechtslenker zum Linkslenker!? - Ähnliche Themen

  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Karosserie extrem Umbau

    Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Motor umbauen

    Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

    Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Umbau auf RS Front

    Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Ähnliche Themen

    • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

      Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
    • Karosserie extrem Umbau

      Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
    • Motor umbauen

      Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
    • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

      Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
    • Umbau auf RS Front

      Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
    Top