Umbau-Projekt Tipo HF Integrale

Diskutiere Umbau-Projekt Tipo HF Integrale im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; hallo, ich habe einen großen umbau vor und da stehen noch einige probleme im raum die ich mit eurer hilfe aus dem weg räumen wollte. ich habe...
Y10-Racer

Y10-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
108
Ort
91586 Lichtenau
hallo,

ich habe einen großen umbau vor und da stehen noch einige probleme im raum die ich mit eurer hilfe aus dem weg räumen wollte.

ich habe vor ein absolutes monster in der haut eines tipos auf die räder zu stellen.

Vorstellungen:

20V turbo aus coupe
allrad
ca 350 - 400 ps

probleme:

wie stelle ich das am besten mit demm allrad an?

Bodengruppenhälfte vom tempra 4x4 oder dedra integrale?
welches getriebe passt mit dem 20vt zusammen?
HA differenzial vom dedra hf integrale oder delta integrale?

wie bekomme ich die leistung standfest aus dem coupe motor? (sind ja nicht gerade billig)

würde mich freuen weenn da jemand idden und anregungen dazu hat oder mir sogar richtig weiterhelfen kann.

achja noch was!
habe gesehen das hier einige tipos klare(weiße) oder schwarz weiße rückleuchten haben? woher stammen die und wie kommt man an die ran? meiner soll weiß werden und da wären so klare echt der hit!

danke euch schonmal im vorraus

grüßle Y10-Racer
 
Ü

ÜbErFliEgEr

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
8
Hi, also so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, bekommt man die in brasilien und der türkei für 400€! Bin mir da aber nicht sicher und kann dir auch nicht sagen wo genau man sie dort bekommt! ? ?(
Aber ich denk mal, dass man die in italien auch bekommt!


Mir ist gerade noch was eingefallen!!! :D

Es gibt so spray das man auf rückleuchten sprühen kann!
Wenn man das richtig macht sieht es eigentlich auch nicht schlecht aus!
( hab ich bei nem opel von nem kollegen gemacht!!!)
musst dich mal beim tüv und so erkundigen was der von dem spray hält!
 
Zuletzt bearbeitet:
Y10-Racer

Y10-Racer

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
108
Ort
91586 Lichtenau
ÜbErFliEgEr schrieb:
.........................Es gibt so spray das man auf rückleuchten sprühen kann!
Wenn man das richtig macht sieht es eigentlich auch nicht schlecht aus!
( hab ich bei nem opel von nem kollegen gemacht!!!)
musst dich mal beim tüv und so erkundigen was der von dem spray hält!..............

hi ja das mit den sprays kenn ich gibts ja sogar schon im baumarkt des zeug. mit dem tüv ist das auch so ne sache.

mir ging es darum die weißen (oder klaren) rückleuchten zu bekommen und das bekommt man mit keinem spray hin
 
S

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
Hyhy!

In Brasilien gibs/gabs nur Klarglas bzw. LED.
In Italien gibs m.W. garnix in der Richtung.

Derjenige, von dem ich sie habe hat gemeint, daß die Weißen und Scharz/Weißen nichtmehr hergestellt werden.


Grüßle ~Shar~
 
F

fiattipo

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
6
Hallo

Habe genau das selber vor wie du! Es passt alles nur das einzige was ich noch nicht weis ist ob das getriebe mit dem motor zusammen passt!?



das wäre dann meiner!

lg
 
deltatuning

deltatuning

lancia mod:-) + KFZ-ler
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
2.565
Ort
83454 Anger/Aufham
Den kennen sicherlich schon einige !
In einschlägigen türkischen Foren kann man über ihn und seinen Tipo lesen....
 
Thema:

Umbau-Projekt Tipo HF Integrale

Sucheingaben

fiat tempra integrale

,

hf integrale umbaau

,

hf integrale umbau

,
fiat tipo 16v turbo umbau
, fiat tipo motor swap, dedra integrale werkstatthandbuch

Umbau-Projekt Tipo HF Integrale - Ähnliche Themen

  • vie viel PS ohne besondere umbau projekte

    vie viel PS ohne besondere umbau projekte: Hallo Ich fahre einen 84er Mexico käfer 1200er Was kann ich machen um ihn schneller zu machen, ohne großartig bremsen oder fahrwerk umbau?? Kann...
  • i Present: Mein UNfall, MEin Projekt, Mein Umbau

    i Present: Mein UNfall, MEin Projekt, Mein Umbau: Tach jungs. Voler stolz und hoffnug Präsentiere ich euch hier mein Umbau projekt mit ausgangslage, unfallauto, und Prototyp. kleine ergänzungen...
  • Skyline umbau projekt

    Skyline umbau projekt: So, nun ist es soweit.. Skyline steht in der garage.. leider nur ein R33 GTS mit 200PS 2,0l was mich aber nicht wirklich interessiert, da es...
  • Umbau-Projekt Golf 2 + Versicherungsfrage...

    Umbau-Projekt Golf 2 + Versicherungsfrage...: habe nun 2 Alternativen... Entweder kaufe ich mir einen echt geilen 3er Golf VR6...oder ich baue mir einen 2er so um wie ich es haben will: -...
  • was haltet ihr von meinem Umbau-Projekt (inkl. paar Fragen)?

    was haltet ihr von meinem Umbau-Projekt (inkl. paar Fragen)?: Hi Leutz, Hab jetzt mal n paar Stunden mit Photoshop verbracht um mein Auto erstmal "digital" zu tunen. Also das is mein Projekt wie mein 406 mal...
  • Ähnliche Themen

    • vie viel PS ohne besondere umbau projekte

      vie viel PS ohne besondere umbau projekte: Hallo Ich fahre einen 84er Mexico käfer 1200er Was kann ich machen um ihn schneller zu machen, ohne großartig bremsen oder fahrwerk umbau?? Kann...
    • i Present: Mein UNfall, MEin Projekt, Mein Umbau

      i Present: Mein UNfall, MEin Projekt, Mein Umbau: Tach jungs. Voler stolz und hoffnug Präsentiere ich euch hier mein Umbau projekt mit ausgangslage, unfallauto, und Prototyp. kleine ergänzungen...
    • Skyline umbau projekt

      Skyline umbau projekt: So, nun ist es soweit.. Skyline steht in der garage.. leider nur ein R33 GTS mit 200PS 2,0l was mich aber nicht wirklich interessiert, da es...
    • Umbau-Projekt Golf 2 + Versicherungsfrage...

      Umbau-Projekt Golf 2 + Versicherungsfrage...: habe nun 2 Alternativen... Entweder kaufe ich mir einen echt geilen 3er Golf VR6...oder ich baue mir einen 2er so um wie ich es haben will: -...
    • was haltet ihr von meinem Umbau-Projekt (inkl. paar Fragen)?

      was haltet ihr von meinem Umbau-Projekt (inkl. paar Fragen)?: Hi Leutz, Hab jetzt mal n paar Stunden mit Photoshop verbracht um mein Auto erstmal "digital" zu tunen. Also das is mein Projekt wie mein 406 mal...
    Top