K
Kleiner_grüner_Polo
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute!
Kann mir bitte jemand Helfen?
Hab, wies oben steht, nen 6n,
bei ner Autoverwertung hab ich jetzt nen GTI mit Frontschaden entdeckt.
Meine Frage ist, was genau brauche ich alles, um die Karre umzubauen?
Den GTI will er , so wie er da steht, für 1500 € verkaufen.
Dabei sind Motorblock komplett, mit Zylinderkopf, Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Bremsen vorne, die Amaturen sind soweit noch komplett, Tacho is noch drin.
Hinterachse samt Bremsen, Sitze, Lenkrad, Innenverkleidung etc sind raus, Kühler is Schrott.
Is der Preis angemessen?
Weiss jemand welche haftpflichtklasse ein GTI ist, bzw is das ein großer Unterschied bei der Versicherung wenn ich den "normalen" 6n sozusagen auf 16V umbaue (wenns möglich ist lediglich den Zylindrkopf zu wechseln, wollte eigendlich nicht den kompletten Motor tauschen)?
Bitte Bitte Bitte helft mir, ich bin total verliebt in die GTI Maschiene
Greetz
Kann mir bitte jemand Helfen?
Hab, wies oben steht, nen 6n,
bei ner Autoverwertung hab ich jetzt nen GTI mit Frontschaden entdeckt.
Meine Frage ist, was genau brauche ich alles, um die Karre umzubauen?
Den GTI will er , so wie er da steht, für 1500 € verkaufen.
Dabei sind Motorblock komplett, mit Zylinderkopf, Steuergerät, Kabelbaum, Getriebe, Bremsen vorne, die Amaturen sind soweit noch komplett, Tacho is noch drin.
Hinterachse samt Bremsen, Sitze, Lenkrad, Innenverkleidung etc sind raus, Kühler is Schrott.
Is der Preis angemessen?
Weiss jemand welche haftpflichtklasse ein GTI ist, bzw is das ein großer Unterschied bei der Versicherung wenn ich den "normalen" 6n sozusagen auf 16V umbaue (wenns möglich ist lediglich den Zylindrkopf zu wechseln, wollte eigendlich nicht den kompletten Motor tauschen)?
Bitte Bitte Bitte helft mir, ich bin total verliebt in die GTI Maschiene

Greetz