Umbau Nebelscheinwerfer

Diskutiere Umbau Nebelscheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hallo leute habe bravo 1,6 16V sx ohne nebelscheinwerfer. hab mir schon schoßstange mit NSW loch gekauft auch die gehäusen eine neue schalter...

egeli_ali43

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
22
Ort
Wuppertal
hallo leute
habe bravo 1,6 16V sx ohne nebelscheinwerfer.

hab mir schon schoßstange mit NSW loch gekauft auch die gehäusen
eine neue schalter leiste mit NSW schalter.
jetzt fehlt mir nur noch die kabeln.
meine frage sind die Für NSW gedachte kabeln schon vom werk aus vorhanden.
im motorraum sind die nicht vorhanden das weiß ich. ich meine im innenraum hinter der leiste???
 

Karlchen61

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
228
Ort
Magdeburg
Hallo!
also ich weiß, das unter der orginalen Stoßstange ohne Nebel schon die Kabel bis zur Stoßstange liegen, denn ich habe es mir auch Umgerüstet.
Das Doppelkabel was dann zu den Nebel geht,, hatte ich mir vom Schrott geholt, Leiste rein gemacht, stecker dranne und schon war alles Perfekt.
Gruß Achim
 

egeli_ali43

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
22
Ort
Wuppertal
Hallo!
also ich weiß, das unter der orginalen Stoßstange ohne Nebel schon die Kabel bis zur Stoßstange liegen, denn ich habe es mir auch Umgerüstet.
Das Doppelkabel was dann zu den Nebel geht,, hatte ich mir vom Schrott geholt, Leiste rein gemacht, stecker dranne und schon war alles Perfekt.
Gruß Achim

welches doppelkabel wo kommt das hin

habe bei mir die ori. schalter leiste abgemacht habe da hinter keine kabel für NSW
 
Thema:

Umbau Nebelscheinwerfer

Umbau Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Rückfahrleuchten gehen nicht: Hallo Leute da ich schon alle themen zu rückfahleuchten gelesen habe und leider mir keine lösung bot mache ich ein neues Thema auf. Hab mir ein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...

Sucheingaben

fiat bravo nebellampen ausbauen

Oben