UMBAU Lüftungssystem

Diskutiere UMBAU Lüftungssystem im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hat schon mal jemand das Lüftungssystem beim E 36 ? erweitert bzw. umgebaut. Bei meinen E 36 kommen aus den Lüftungsschlitzen nur kalte Luft...

Normali

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
59
Hat schon mal jemand das Lüftungssystem beim E 36 ? erweitert bzw. umgebaut.

Bei meinen E 36 kommen aus den Lüftungsschlitzen nur kalte Luft, nur die Scheibendüsen und Fussraumbelüftung wird heis.

Ist so laut BMW,m weil mein Wagen keine Umluftfunktion hat?

Frage, ist die leucht nachzurüsten?
Wer hat dies schon gemacht und kennt den Umfang.
Was muss besorgt werden?

Normali
 

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Hat dein Auto eine Klimaanlage ????
Also nachrüsten dürfte schwierig werden. Aber warum soll dass mit der Umluftfunktion zu tun haben ?
Also nachrüsten dürfte echt nicht leicht sein, da so ein Umluftsystem ja ein geschlossenes System ist. Aber wirklich auskennen tu ich mich da nicht. Aber wende dich doch mal an den E36 Club. Die können dir sicher helfen. Oder an den BMW Händler oder Werkstatt.
www.e36-page.net
 
Thema:

UMBAU Lüftungssystem

UMBAU Lüftungssystem - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Abgas-Skandal: Volkswagen mit am saubersten, Ford größter Umweltverschmutzer - UPDATE III: 08.09.2016, 15:31 Uhr: Vor ziemlich genau einem Jahr kam ans Licht, dass Volkswagen bei mehreren Millionen Dieselfahrzeugen eine manipulierte...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

lüftungssystem auto

Oben