Umbau Heizungsbeleuchtung

Diskutiere Umbau Heizungsbeleuchtung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Abend Leute, und zwar habe ich vor (siehe Bild) meine Beleuchtung umzubauen... Allerdings sollen die Ringe bei mir rot werden und das was rot...

Luder

Threadstarter
Abend Leute,

und zwar habe ich vor (siehe Bild) meine Beleuchtung umzubauen... Allerdings sollen die Ringe bei mir rot werden und das was rot ist, blau :D

So, nun aber zum eigentlichem :]

Hat einer von euch eine Anleitung, wie das genau geht und könnte die mir zukommen lassen ?(

lg Luder

Anhänge

• heizung_golf_3_6n_jpg.jpeg
    heizung_golf_3_6n_jpg.jpeg
    6 KB · Aufrufe: 251

Luder

Threadstarter
Ach das es lange dauert stört mich nicht :D hauptsache ich hab dann endlich alles in rot :D :D :D

lg Luder

Luder

Threadstarter
alko schrieb:
hast du den rest schon umgebaut?
Lichtschalter und Lüftung fehlt noch, aber sonst hab ich heut schon alles gemacht...

Ach und mein Tacho *lach* aber da hab ich mich noch nicht entschieden, wie ich ihn haben will... muß ich noch gucken :)

Werd aber eh erst am Wochenende weiter machen können, weil ich morgen erst meine LEDs bestellen kann *seufz*

lg Luder

alko

also der lichtschalter ist so richtig fürn a.....

wegen der grünen farbe auf den symbolen, die musst du dann mit nagellackentferner weg pinseln, aber ja nicht zu viel sonst is das symbol gleich verwischt

mein erster versuch ist nämlich fehlgeschlagen, also den tipp auf der seite beachten sonst gehts wahrscheinlich schief

also dann ma gutes gelingen ;)

Luder

Threadstarter
alko schrieb:
wegen der grünen farbe auf den symbolen, die musst du dann mit nagellackentferner weg pinseln, aber ja nicht zu viel sonst is das symbol gleich verwischt
Weiß schon das das runter geht :) hab die Erfahrung letztes Wochenende an der Beleuchtung meines Freundes gemacht...

Danach hats nimmer geleuchtet und wir wußten am Anfang ned warum... bis ich fest gestellt habe, das das weiße ja rauf bleiben muß, was nach der Farbe kommt...

Naja aus Fehlern lernt man würde ich sagen... außerdem hab ich es nicht eilig das es fertig wird und kann in aller ruhe das machen...

Haste Bilder von deiner Beleuchtung?

lg Luder

designer2k2

hallo!

ich habs damals auch nach der anleitung von blauertacho.de gemacht, geht einwandfrei! wenn du den leds für die ringbeleuchtung vorher den kopf wegschleifst (mit 120er grob und dann mit 600er glatt machen) wird die ausleuchtung viel ausgewogener und du erkennst nicht wo die leds sitzen. ohne dem wegschleifen wirst du immer ein bisschen "spotbeleuchtung" haben.

mfg designer2k2

Thema:

Umbau Heizungsbeleuchtung

Umbau Heizungsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Diesel Fahrverbot: Umrüstung von Euro 5 auf Euro 6 nahezu unmöglich - UPDATE III: 28.02.2017, 13:12 Uhr: Bereits in diesem Jahr könnte es zu Fahrverboten in Stuttgart kommen, von denen Diesel betroffen sind, die die Abgasnorm...
Honda Civic Sonic the Hedgehog Edition erscheint anlässlich des 25. Geburtstags des Videospiele-Helden: Anlässlich des nunmehr 25. Jahrestages des Videospiele-Helden "Sonic the Hedgehog" haben sich der japanische Autobauer Honda sowie das ebenfalls...
Abgas-Skandal bei VW: erst ein Drittel aller Autos umgerüstet - UPDATE: 06.03.2017, 12:27 Uhr: Bei der technischen Aufarbeitung des sogenannten Dieselgate kommt Volkswagen nur sehr schleppend voran. Eigentlich sollte...

Sucheingaben

golf 4 heizungs beleuchtung

,

golf 1 cabrio heizungsbeleuchtung

,

skoda octavia lüftungsbeleuchtung

,
Golf 3 Umbau tips
, golf 1 cabrio heizungsbeleuchtung tauschen wie, golf 3 heizungsbeleuchtung wechseln, heizungslicht golf 3 anleitung, heizungsbeleuchtung golf 3 umbauen, golf 3 lüftungsbeleuchtung, golf 4 heizungsbeleuchtung wechseln anleitung, golf iii heizungsbeleuchtung, golf3 einbauanleitung vom heizungsbeleuchtung, heizungsbeleuchtung golf 3 anleitung, umbauanleitung golf 3 lichtschalter, heizungsbeleuchtung golf 1, heizungsbeleuchtung golf 4
Oben