Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes

Diskutiere Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, ich hab schonmal im Forum geschaut ob ich was hierzu finde, aber anscheint bin ich blind. Also ich hab mir vor ein paar Tagen...
  • Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes Beitrag #1
N

nycat0408

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab schonmal im Forum geschaut ob ich was hierzu finde, aber anscheint bin ich blind.
Also ich hab mir vor ein paar Tagen Angels Eyes gekauft. Den Käufer hab ich auch gefragt, ob das mit meinem Standart Lichtern H4 denn einzubauen ist oder ob ich war umbauen muss (Adapter etc...). Darauf sagte er mir. Ne kein Problem einfach einbauen fertig. Na super wie leichtgläubig;(. Ich nach Birnen gleich mitbestellt und was kommt zu Hause an. Alles H7...

Na egal meine Frage daher: Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt von H4 auf H7 umbauen kann. Nicht das ich die falschen Kabel knippse.

Schonmal Dankeschön

LG

• Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes Beitrag #2
Rol-8

Rol-8

Punkte Reaktionen
0
musst dir selber einen kleinen kabelbaum bauen!!
Also vier kabel jeweils.
Einmal für Abblendlich, eins für Fernlicht, eins für Standlicht und eins masse!!
Mit Kabelschuhen!
Hab ich auch gemacht, ist wunderbar.
hab keine kabel gekappt!!

Als erstes mal die alten Scheinwerfer ausbauen:

Dazu die Seitenblinker aushängen und abstecken; dann entfernt ihr die 2 schrauben(auf der Frontmaske) und die eine Mutter bei den Blinkern.
Entfernt die beiden Stecker (bei H4) oder den zentralen Stecker (H1), außerdem müsst ihr (falls vorhanden) euren Motor der Leuchtweitenregulierung abstecken.
Der alte Scheinwerfer lässt sich danach ganz einfach herausnehmen.

Falls ihr H4 Scheinwerfer hattet, müsst ihr nun die elektr. Anlage auf H1 umrüsten,
dazu nemmt ihr entweder einen neuen Stecker (vom Fiat Händler) oder ihr besorgt euch welche vom Schrott mit Kabeln.

Wenn ihr welche vom Schrott habt, einfach die passenden Kabelfarben miteinander verlöten (gut isolieren).
Falls ihr neue Stecker verwendet müsst ihr den Stecker wie folgt belegen:

1= Masse (schwarz)
2= Abblendlicht (grau/schwarz)
3= Standlicht (gelb/schwarz)
4= Fernlicht (grün/schwarz)

das übrige dünne schwarze Kabel (die Masse der Standlichter) wird nicht mehr gebraucht, einfach gut isolieren und im Kabelstrang mit einbinden.
Die nötigen Steckkontakte gibts bei A.T.U, kosten nur 1,49€ 8Stck.

Jetzt setzt ihr erstmal die Leuchtmittel in die neuen Scheinwerfer ein,
falls vorhanden montiert ihr euren alten Stellmotor auf die neuen Scheinwerfer (ich hab nen spanischen reimport ohne LWR),
und verschließt den Scheinwerfer (vergißt nicht die Stecker auf den Leuchtmitteln :capito: ).

Jetzt die neuen Scheinwerfer montieren und justieren (Spaltmaße),
Stecker befestigen und am selbstgemachten erfreuen.

• Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes Beitrag #3
N

nycat0408

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön... Na ich glaube nach dieser Anleitung werde ich das hingekommen:D

• Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes Beitrag #4
Rol-8

Rol-8

Punkte Reaktionen
0
klingt schwerer als es ist!!

Thema:

Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes

Umbau H4 auf H7 wegen Angels Eyes - Ähnliche Themen

H1 Angel eyes mit H4 Anschlussstecker gekauft aber Mein Auto hat H7: Hallo liebe Leute, Ich habe vor kurzen via Internet Angel eyes Scheinwerfer bestellt mit H1 Leuchtmitteln! In der beschreibung Stand das sie auf...
Probleme beim Einbau von Angel Eyes: Hii habe mir diese Woche Angel Eyes der Fa. DEPO für meinen 206 zugelegt und heute eingebaut... Nur komme ich absolut nicht mit dem EInbau klar...
H7 zu H4 - Angel Eyes Frage: H1 zu H7 - Angel Eyes Frage sorry leude muss euch wieder nerven mit Angel eyes.... :D habe bei ebay diese dinger ersteigert = 130010706063...
Welche Angel Eyes für meinen 176: Hallo Freunde (der Nacht), habe folgendes Problemchen: Ich brauche dringend neue Scheinwerfer, da gestern Nacht auf der AB mein Lichtkegel nicht...
Umbau von H4 auf H1 (nützlich für Angeleyes): Hi, was wird benötigt: 1 Satz FK Angel Eyes mit Blinker 4 H7 Leuchtmittel (zu empfehlen wären Phillips Blue Vision) bei Umbau von H4 auf H1...
Sucheingaben

wie kann ich bei fiat punto 176 von h4 auf h7 machen

,

h4 auf h7 umrüsten

,

h4 auf h7 umbauen

,
adapterkabel set von h4 auf h7 steckanschluss
, einbau angel eyes fiat punto 176, fiat punto 176 Adapter h4 zu h7, punto 176 h4 h7 umrüsten, h7 auf h4 adapter golf 3, adapter h4 auf h7 fiat punto, punto h4 h7, fiat punto 176 Scheinwerfer h4 ausführung zu h7 umbau, golf 2 adapter von h4 auf h7, h4 umrüsten auf h7 golf 4, umbau von h4 auf h7 punto, adapter h4 auf h7 Vw bora, fiat h4 auf h7 , golf 4 angel eyes h4 oder h7, licht umbauen von h4 auf H7 audi a4 b5, adapter h4 zu h7 fiat, umbau h4 auf h7, adapter stecker h4 auf h7 vw t4, h4 stecker auf h7 umbau angle eyes, a4 b5 h4 auf h7 umklemmen, angel eyes punto 176 umbau, fiat punto typ 176 umrüsten von h4 auf h7
Oben