umbau golf 3 oder 4 front in einen vento umbauen

Diskutiere umbau golf 3 oder 4 front in einen vento umbauen im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hi ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. ich plane einen umbau . ich möchte gerne ne golf 3 oder ne golf 4 front...

vw vento

Threadstarter
hi ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiter helfen. ich plane einen umbau . ich möchte gerne ne golf 3 oder ne golf 4 front in meinen vento einbauen was brauche ich alles dafür und ob das so einfach möglich ist ?
und vielelicht hat der eine oder andere ein paar bilder da.
lg

deranner

golf3 front:

scheinwerfer und grill

dann entweder ne golf motorhaube oder ne scheinwerferblende an die ventohaube

mehr brauchst net

aber ich geb dir nen tipp
mach net
kenne gut 10 leute die an ihren vento ne golf3 front dran gemacht haben
und 90% davon haben mitlerweile wieder zurückgebaut

und für golf4 front brauchst schon deutlich mehr
motorhaube vom cabrio
kotflügel von cabrio
stoßstange von cabrio
schlossträger vom cabrio
scheinwerfer

und die kotis müssen dann noch leicht modifiziert werden

Arnold-G4

Warum haben deine Bekannte denn zurückgerüstet? - Ich denke mal, das war hauptsächlich aus optischen Gründen, oder?

Thema:

umbau golf 3 oder 4 front in einen vento umbauen

umbau golf 3 oder 4 front in einen vento umbauen - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Passende Baskiste für Kicker DX 1000.1 in Golf 3: Hallo! Ich habe bei mir zu Hause noch eine Endstufe - Kicker DX 1000.1 herumliegen und möchte die nun zusammen mit einer passenden Basskiste in...
Das Mittelspurschleicher-Spiel - ein nicht ganz ernst gemeinter Zeitvertreib auf der Autobahn: Auf fast jeder Autobahnfahrt und im Prinzip jeder Tages- und Nachtzeit trifft man auf Autofahrer, die sich bevorzugt oder ausschließlich auf der...

Sucheingaben

bora front an vento

Oben