Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend

Diskutiere Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine GPZ500s Besitzer. Das Baujahr der Maschine sollte zwischen '95 und '02 liegen. Mein...
T

TipoLiebhaber84

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
4
Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine GPZ500s Besitzer. Das Baujahr der Maschine sollte zwischen '95 und '02 liegen.

Mein Vorhaben ist es das Frontend der GPZ mit Doppelscheibenbremsanlage Vorne an meine ER-5 zu schrauben. Hab in dieser Sache mit einem befreundeten TÜV-Prüfer (jaja "booh" ich weiss ich bin mit einem TÜV-Prüfer befreundet) gesprochen der im eigentlichem Sinne nichts gegen den Umbau hat da man die Sicherheit des Fahrzeugs erhöht. Den einzigen Manko den er sieht ist das die Teile nicht von den Ausmaßen passen könnten.
Um das zu klären bräuchte ich die Hilfe eines GPZ Besitzers der mit mir Maße von Federgabeln(Umfang,Länge und Federweg) sowie der Felge(Breite,Höhe) durchgeht. Am besten an der Gabelbrücke gemessen mit einer Schieblehre der Genauigkeit halber.

Was ich weiß ist das sowohl GPZ als auch ER-5 eine 110/70-17 Felge/Vorderreifen haben. Dies beantwortet jedoch leider nicht alle Parameter die ich brauche.

Schnon mal im Vorraus !!!!danke!!!! an alle die mir helfen wollen.
 
Thema:

Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend

Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend - Ähnliche Themen

  • Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

    Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Ähnliche Themen
  • Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau

    Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Sucheingaben

    frontend umbau

    ,

    kawasaki gpz 500 s umbauten

    ,

    motorumbau er5

    ,
    gpz 500 gabel an er 5
    , er5 umbau gpz500, er5 umbauten, gabelfedern er5 gpz 500, guter er5 umbau, gpz gabel in er5, gpz 500 die schönsten umbauten, kawasaki er 5 umbau
    Oben