Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend

Diskutiere Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend im Kawasaki Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hallo Community, ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine GPZ500s Besitzer. Das Baujahr der Maschine sollte zwischen '95 und '02 liegen. Mein...
T

TipoLiebhaber84

Threadstarter
Hallo Community,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach eine GPZ500s Besitzer. Das Baujahr der Maschine sollte zwischen '95 und '02 liegen.

Mein Vorhaben ist es das Frontend der GPZ mit Doppelscheibenbremsanlage Vorne an meine ER-5 zu schrauben. Hab in dieser Sache mit einem befreundeten TÜV-Prüfer (jaja "booh" ich weiss ich bin mit einem TÜV-Prüfer befreundet) gesprochen der im eigentlichem Sinne nichts gegen den Umbau hat da man die Sicherheit des Fahrzeugs erhöht. Den einzigen Manko den er sieht ist das die Teile nicht von den Ausmaßen passen könnten.
Um das zu klären bräuchte ich die Hilfe eines GPZ Besitzers der mit mir Maße von Federgabeln(Umfang,Länge und Federweg) sowie der Felge(Breite,Höhe) durchgeht. Am besten an der Gabelbrücke gemessen mit einer Schieblehre der Genauigkeit halber.

Was ich weiß ist das sowohl GPZ als auch ER-5 eine 110/70-17 Felge/Vorderreifen haben. Dies beantwortet jedoch leider nicht alle Parameter die ich brauche.

Schnon mal im Vorraus !!!!danke!!!! an alle die mir helfen wollen.

Thema:

Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend

Sucheingaben

frontend umbau

,

kawasaki gpz 500 s umbauten

,

motorumbau er5

,
gpz 500 gabel an er 5
, er5 umbau gpz500, er5 umbauten, gabelfedern er5 gpz 500, guter er5 umbau, gpz gabel in er5, gpz 500 die schönsten umbauten, kawasaki er 5 umbau

Umbau ER-5 Frontend auf GPZ500S Frontend - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...