Umbau Durchgehende Mittelkonsole

Diskutiere Umbau Durchgehende Mittelkonsole im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo leutz ich hab ne frage und zwar hab ich vor eine durchgehende mittelkonsole auf dem schrottplatz zu holen.. welche teile muss ich alles...

180305

Threadstarter
hallo leutz

ich hab ne frage und zwar hab ich vor eine durchgehende mittelkonsole auf dem schrottplatz zu holen.. welche teile muss ich alles mitnehmen vom schrottplatz?? welche puntos (jhrg und modell) haben die durchgehende konsole?
hat jemand ein how to für den konsolen umbau?!? so ich denke das sind im moment alle fragen...

Vielen dank

mfg Fabian

enhale

soweit ich weiss nur der GT hat diese console, und läute die sie nachgerüstet haben... also die chanze was zu finden steht vielleicht bei 1%... du wirst kaum was finden... falls doch, nimm alles mit was einfach in der mitte zu sehn ist :D

puntostyling

180305 schrieb:
hallo leutz

ich hab ne frage und zwar hab ich vor eine durchgehende mittelkonsole auf dem schrottplatz zu holen.. welche teile muss ich alles mitnehmen vom schrottplatz?? welche puntos (jhrg und modell) haben die durchgehende konsole?
hat jemand ein how to für den konsolen umbau?!? so ich denke das sind im moment alle fragen...

Vielen dank

mfg Fabian

hey,
ist eigentlich alles super easy....

was du brauchst, sind die teile ab dem aschenbecher...den alten musst du abmontieren, und ab da kommt dann die neue konsole dran.....du brauchst dafür auch eine neue schale um den schaltknüppel sowie um die handbremse...musst du alles erneuern....

an und abbau ist auch sehr einfach, sind nur ein paar schrauben die du abmachen musst, nimm genügend werkzeug mit....

achso, wenn die auf dem schrottpatz 2 stück davon haben, nimm die andere für mich mit...

was bezahlst denn dafür???

also die sind soweit ich weiß im Punto GT und im Cabrio verbaut.

Gruß

gereckstein

Hallo,

in der Anlage habe ich dir Darstellungen für die Teile abgebildet und eine Tabelle welche Modelle die Mittelkonsole hatten.

Gruß

Anhänge

• Fiat Punto 176 Mittelkonsole.pdf
    40,7 KB · Aufrufe: 706

punto freak

die wurden auch im sporting, elx in manchen 55 und 60 sogar eingebaut ;)

puntostyling

menno, ich will diese MK auch haben..nur egal wo ich schaue, entweder sind auf den Schrottplätzen keine vorhanden, bei Ebay zu teuer, bei Fiat zu teuer......is doch nicht schön das ganze *g*

warum wurde die eigentlich nur in einigen Modellen verbaut??? warum hat Fiat die net überall reingebaut, wäre viel besser gewesen....

DJ-TNT

was würdet ihr den für so eine Konsole ausgeben? Hab ja meinen GFK profi bei der hand...der kann solche auch machen.

puntostyling

DJ-TNT schrieb:
was würdet ihr den für so eine Konsole ausgeben? Hab ja meinen GFK profi bei der hand...der kann solche auch machen.

hhmm also bei ebay gehen se immer für 80€ raus, bei Fiat kommst da auch net günstiger dran......

also ich will schauen das ich die wenn so für 50€ bekomme.... das wär dann aber schon das maximale......

könnte der dann so eine etwas eigene MK bauen oder die gleiche eben nachbauen???

DJ-TNT

na Logo..der kann alles nach bauen :o)...muss mir dann halt eine original für die form besogren und kann der mir viele machen.Muss ihn mal fragen ob es sich lohnt. in der herstellung sind das aber keine 10€.Is halt die zeit die ich erfragen muss.

puntostyling

DJ-TNT schrieb:
na Logo..der kann alles nach bauen :o)...muss mir dann halt eine original für die form besogren und kann der mir viele machen.Muss ihn mal fragen ob es sich lohnt. in der herstellung sind das aber keine 10€.Is halt die zeit die ich erfragen muss.

joa das wäre mal sehr nett..und irgendwo findet sich bestimmt eine konsole zum nachbauen......

irgendwer wird sie ja im auto haben g*

Moloko

puntostyling schrieb:
joa das wäre mal sehr nett..und irgendwo findet sich bestimmt eine konsole zum nachbauen......

irgendwer wird sie ja im auto haben g*

Und dann aht er eine und baut sie ein und will die nichtmehr rausmachen... nach weihnachten ist urlaub dann fahr ich auf schrottplätze in stuttgart.. gibt dort einen haufen.. hoffe ich werde fündig... stying, wenn ich 2 hab.... :)

puntostyling

Moloko schrieb:
Und dann aht er eine und baut sie ein und will die nichtmehr rausmachen... nach weihnachten ist urlaub dann fahr ich auf schrottplätze in stuttgart.. gibt dort einen haufen.. hoffe ich werde fündig... stying, wenn ich 2 hab.... :)

hehe, wünsche schonmal viel erfolg dabei.........thx das du an mich denkst...

ist das denn viel fahrerei für dich??? wir haben hier auch den ein oder anderen, aber die in Köln hab ich abgeklappert, haben keine....und sonst...alles was hier noch so in der region is is verdamt kacke....kaum autos, und puntos erst recht net....

Gruß

Moloko

Du solltest mal zu mir kommen.... zig puntos hier in der gegend! und nach Stuttgart sinds 20 km und im umkreis von 15 km sind glaub 15 stk

puntostyling

Moloko schrieb:
Du solltest mal zu mir kommen.... zig puntos hier in der gegend! und nach Stuttgart sinds 20 km und im umkreis von 15 km sind glaub 15 stk

ich glaub ich mache echt mal nen ausflug zu dir....

1. wegen der durchgehenden MK,

2. wegen der Frontschürtze *g*

aber hier hab ich bisher in 35km umkreis grade mal 5 gefunden.....und das waren alles die normalen serien ohne mk....

Moloko

Ich hoffe schwer das ich was finden werden ansonsten kauf ich sie für 72€ beim Fiat und gut is

Moloko

puntostyling schrieb:
hhmm 72€ is ja schon einiges, aber was willst machen......wenn die sonst nirgendwo zu bekommen sind...

Hab im Februar geburtstag... lol.. hab eltern oma opas schewster *g*

hab eben bei allen 20 in Stuttgart angerufen.. die meisten hatten nichtmal einen punto aufm hof... einerseits eine gute nachricht aber für schlecht.. jetzt fahr ich zu fiat wo ich meinen gekauft hab die haben nen eigenen schrottplatz.. vielleicht ist da was dabei...

puntostyling

Moloko schrieb:
Hab im Februar geburtstag... lol.. hab eltern oma opas schewster *g*

hab eben bei allen 20 in Stuttgart angerufen.. die meisten hatten nichtmal einen punto aufm hof... einerseits eine gute nachricht aber für schlecht.. jetzt fahr ich zu fiat wo ich meinen gekauft hab die haben nen eigenen schrottplatz.. vielleicht ist da was dabei...

hehe, da gibts dann wieder geld.....*g* mein geburtstag war leider schon....da muss ich wohl auf weihnachten hoffen *g*

hoffen wa mal das der fiat schrottplatz was einbringt......viel glück

Thema:

Umbau Durchgehende Mittelkonsole

Umbau Durchgehende Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Ford Focus leuchtweitenregulierung: Hallo ich habe mal ne frage kann mir jemand sagen wie das Teil heißt was an der Vorderachse für die Leuchtweitenregulierung zuständig ist bei...
Frontscheinwerfer - NSW - Funktion ! ?: Hallo @ All, ich besitze einen Punto 188 / Baujahr 2002 / 60 PS - Nun zur Aufgabenstellung : :rolleyes: Die Scheinwerfer waren blind...

Sucheingaben

fiat punto 176 durchgehende mittelkonsole

,

durchgehende mittelkonsole fiat punto 176

,

fiat punto durchgehende mittelkonsole

,
mittelkonsole selber bauen
, mittelkonsole fiat punto 176, aygo mittelkonsole ausbauen, punto 176 mittelkonsole, fiat punto 176 radio einbauen, fiat punto 176 mittelkonsole, Mittelkonsole bauen, fiat 127 konsole, punto 176 mittelkonsole ausbauen, durchgehende mittelkonsole punto 176, a3 8l mittelkonsole ausbauen, punto 176 umbau, fußraumbeleuchtung nissan micra, heizungsregler ausbauen aygo, mittelkonsole selber bauen fiat punto, fiat punto 176 radio kabelbaum, mittelkonsole aygo ausbauen, fiat palio mittelkonsole ausbauen, mittelkonsole aygo, skoda octavia mittelkonsole ausbauen, fiat punto umbau, mittelkonsole opel astra g coupe umbau
Oben