Umbau der Mittelkonsole?!

Diskutiere Umbau der Mittelkonsole?! im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hey Leutz... Hab da mal wieder ne kleene frage... Es geht um die Mittelkonsole ich habe ein punto 188a mit der einfachen mittelkonsole...

Michèl86

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
17
Hey Leutz...

Hab da mal wieder ne kleene frage...

Es geht um die Mittelkonsole ich habe ein punto 188a mit der einfachen mittelkonsole (Dosenhalterung)

so jetzt möchte ich gerne diese Mittelkonsole haben:

http://www.pictureupload.de/pictures/071107165755_kdsc01367.jpg

jetzt meine fragen:

Wo bekomm ich so eine Mittelkonsole her?

Ist es schwer sie zu verbauen? (wie sieht es mit der passgenauigkeit aus?)

Ich hätte dann ja ein 2. DIN-Schacht gibt es eine möglichkeit den irgendwie zu stopfen?

Wäre cool wenn ich ne Antwort bekommen würde;)

Gruß Michèl
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

außer bei Fiat direkt oder vom Schrottplatz kann die Mittelkonsole und weitere Teile nirgens erworben werden.

Such mal mit der Suchfunktion hier im Forum nach einer Anleitung. Meiner Meinung nach ist sie nicht schwer zu verbauen. Außer der Konsole benötigst du noch die Handbremsabdeckung und eine Befestigungskonsole dazu, einen anderen Schaltsack + Einbaurahmen und diverse Kreuzschlitzschrauben.

Die Konsole gibt es auch ohne den 2. DIN-Schacht. Erhältlich in grau oder silber. Sieh das angehängte Bild Nummer 2 oder 3 wäre zu verwenden.

Gruß
 

Anhänge

  • naread.jpg
    naread.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 1.727

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Für den DIN-Schacht gibt es bei Fiat ein Ablagefach, was da exakt reinpasst.


Grüßle ~Shar~
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

noch einen Nachtrag: Die Konsole mit dem 2. DIN-Schacht erfordert auch einen anderen Aschenbecher, während mit der anderen Konsolenvariante der jetzige Aschenbecher beibehalten werden kann.

Ich persönlich habe mein Radio (wegen Hitzeproblemen) von oben in den 2. DIN-Schacht verlegt. Mussten allerdings die Anschluss- und Lautsprecherkabel verlängert werden.

Gruß
 
Thema:

Umbau der Mittelkonsole?!

Umbau der Mittelkonsole?! - Ähnliche Themen

2. Autoradio in einem Lybra 1.9 jtd SW bj 00: Sers an alle. Da im Lybra bekanntlich serienmäßig ein 2 slot din radio mit Bordcomputer eingebaut ist, so ist es doch recht "schwer" ein...
Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
Clio B Mittelkonsole Umbau: Hi, kurze Frage ist es möglich beim Clio B Phase 2 die Mittelkonsole so um zu bauen das man ein DVD Radio was Doppel Din hat verbauen kann. Hab...
Zündplus bzw. Mittelkonsolenabdeckung bzw. Schalter: Hallo, bin momentan dabei, meine neue Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot MKi9200) in meinen Punto 188b, BJ 2003 einzubauen (wird zwischen...
Allgemeine Fragen zum Punto: Hey Leutz...wie gesagt bin ja neu hier :P GHab da mal ein paar allgemeine fragen an eucht also: ist es bei euch auch so? 1. Wenn der motor...

Sucheingaben

mittelkonsole fiat punto 188 ausbauen

,

fiat punto 188 doppel din

,

fiat punto 188 2 din schacht

,
fiat punto 188 mittelkonsole ausbauen
, golf 2 mittelkonsole umbau, fiat punto 188 armaturenbrett ausbau, fiat punto 188 mitteltunnel, skoda octavia radio ausbauen anleitung, punto 188 radio ausbauen, octavia mittelkonsole demontieren, mittelkonsole fiat punto 188 umbau, fiat punto 188 mittelkonsole ausbau, punto 188 radioblende ausbauen, doppel din punto, fiat punto 188 2din schacht einbauen, punto 188 2 din schacht, fiat punto 188 2-din radio , fiat punto 188 durchgehende mittelkonsole, fiat punto 188 doppel din radio, fiat punto 188 doppel din umbau, doppeldin blende fiat punto 188, dppeldin radio.fiat punto 188, ausbauanleitung mittelkonsole focus 2016, fiat punto 188 2 din radioblende, punto 188 doppel din
Oben