Umbau auf zweisitzer vom golf 3

Diskutiere Umbau auf zweisitzer vom golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; was würdet ihr alles hinten rauswerfen und was wieder einbauen?
  • Umbau auf zweisitzer vom golf 3 Beitrag #1
A

Ansgar 396

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-56154 Boppard
was würdet ihr alles hinten rauswerfen und was wieder einbauen?
 
  • Umbau auf zweisitzer vom golf 3 Beitrag #2
S

Steffi

Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hatte ja meinen 2er Golf umgebaut auf 2 Sitzer:
- Vorne 2 Vollschalen von Sparco
- Komplette Verkleidung => raus
- Dachhimmel raus
- Türpappen etc raus

Das is die extrem variante. Kommt drauf an ob du aufs Gewicht achten willst oder nur einen 2 Sitzer und dann noch einen Musik Ausbau?
 
Thema:

Umbau auf zweisitzer vom golf 3

Umbau auf zweisitzer vom golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Audi A3 auf S3 umbauen: Hallo, Ich wollte fragen was alles für umbauten benötigt sind und ob sie eintragbar sind (Österreich). Ich würde gerne meinen Audi A3 8p1 2003...
Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Sucheingaben

golf 3 2 sitzer umbau

,

wie mache ich einen zweisitzer golf 3

,

2er golf umbau auf xenon

,
umbau auf 2 sitzer golf 3
, Golf 3 auf 2 sitzer umbauen, pkw golf umbau zum 2-sitzer
Oben