Umbau auf zweisitzer vom golf 3

Diskutiere Umbau auf zweisitzer vom golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; was würdet ihr alles hinten rauswerfen und was wieder einbauen?
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
was würdet ihr alles hinten rauswerfen und was wieder einbauen?

S

Steffi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also ich hatte ja meinen 2er Golf umgebaut auf 2 Sitzer:
- Vorne 2 Vollschalen von Sparco
- Komplette Verkleidung => raus
- Dachhimmel raus
- Türpappen etc raus

Das is die extrem variante. Kommt drauf an ob du aufs Gewicht achten willst oder nur einen 2 Sitzer und dann noch einen Musik Ausbau?

Thema:

Umbau auf zweisitzer vom golf 3

Umbau auf zweisitzer vom golf 3 - Ähnliche Themen

Golf 3 Cabrio Zigarettenzünder: Hallo wollte fragen ob wer weiß wie viel Volt der Zigarettenzünder vom Golf 3 Cabrio besitzt denke 12 bin mir aber nicht sicher. Danke an alle...
Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Golf 5 neues Lenkradschloss im ausgebauten Zustand ausgerastet.: Beim Umbau des Zündschlosses habe ich das neue Lenkradschloss versehentlich betätigt. Habe alles vor mir liegen, bekomme es aber nicht zurück...
Pocketbike Cross umbau Sumo+ motorumbau: Hallo ich bin zurzeit dabei mein pb umzubauen. Und ich bin mir nicht sicher welches federbein Sinn macht , da ich gern ne snake pipe fahren möchte...

Sucheingaben

golf 3 2 sitzer umbau

,

wie mache ich einen zweisitzer golf 3

,

2er golf umbau auf xenon

,
umbau auf 2 sitzer golf 3
, Golf 3 auf 2 sitzer umbauen, pkw golf umbau zum 2-sitzer
Oben