Umbau auf Ventofront

Diskutiere Umbau auf Ventofront im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, hat irgendwer das schon mal gemacht oder weiß, was alles getauscht werden muss? Die Scheinwerfer und der Grill sind klar, doch wie sieht es...
A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hat irgendwer das schon mal gemacht oder weiß, was alles getauscht werden muss?
Die Scheinwerfer und der Grill sind klar, doch wie sieht es mit der Motorhaube und den Kotflügeln aus?
Vielen dank im vorraus,
Ansgar 396

G

Gast349

Guest
Hi,

getauscht werden mussen:

• Motorhaube
  • Scheinwerfer
  • Schloßtrager
  • Kotflügel
  • Scheinwerfer
  • Kühlergrill

Ist kein Prob, aber von den Teilen her halt sehr aufwendig.

Ciao.
Dominik.

A

Ansgar 396

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, hab den Umbau jetzt hinter mit.
Waren nur Motorhaube, Scheinwerferund Grill zu Wechseln.
Wie sieht das mit dem TÜF aus?
Weiß mitlerweile das ich ne einzelabnahme brauche.
Hat das schon einer von euch gemacht?
Danke im vorraus!

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Mach mal Bilder !

Wenn Das ordentlich gemacht ist,hin zum Tüv ! Am besten mit Golf und Vento !
Dann sollte das kein problem sein !
Allerdings bezweifele ich,das Du überhaupt eine Abnahme brauchst (Du hast ja originale VW Teile aus einem nahezu bauglichen Fahrzeug genommen,welche auch mit einer E-Nummer gekennzeichnet sein sollten) !
Aber fahr mal hin zum Tüv,und erkundige dich sicherheitshalber!

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
34
Tüvabnahme ist nicht nötig, beide Fahrzeuge sind laut Fahrzeugschein gleicher Typ (1HX0).

Mfg Patrick

Thema:

Umbau auf Ventofront

Umbau auf Ventofront - Ähnliche Themen

Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
wie undichte Scheinwerfer abdichten?: bei meinem Dicken ist der linke Scheinwerfer leider undicht. Es fing damit an, dass es leicht beschlagen wurde. Mittlerweile ist es innen richtig...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Oben