umbau auf hintere scheibenbremse

Diskutiere umbau auf hintere scheibenbremse im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo habe ein problem mit meinem handbremsseil und zwar habe ich auf meinen polo die bremsanlage von einem golf gti drauf und leider bekomm ich...
P

pologeiler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo habe ein problem mit meinem handbremsseil und zwar habe ich auf meinen polo die bremsanlage von einem golf gti drauf und leider bekomm ich nirgends ein passendes handbremsseil für das teil der tüv hat es bemängelt weil ich ein reduzierstück rein gemacht habe weil das seil bei nichtbetätigung keine spannung mehr hat

für tips wäre ich dankbar

Thema:

umbau auf hintere scheibenbremse

umbau auf hintere scheibenbremse - Ähnliche Themen

Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Oben