Umbau auf gt35

Diskutiere Umbau auf gt35 im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo also fahre einen audi s4 c4 5zylinder jetzt ist es so hab den alten motro raus geschmissen mir einen neuen geholt andere kolben rein adere...

pg88

Threadstarter
Hallo also fahre einen audi s4 c4 5zylinder
jetzt ist es so hab den alten motro raus geschmissen mir einen neuen geholt andere kolben rein adere pleul kurbelwelle machen lasen rs2 zylinderkopf drauf einmassen schwungrad große einspritzdüsen sportquatro krümmer und einen garret gt35 lader verbaut
jetzt meine frage bevor ich den motor wieder rein hänge habt ihr noch ein paar tips für mich und was glaubt ihr ist dann an leistung möglich denke so 500 dürfte kein problem mehr werden
zahnriemen und des ganze zeug habe ich auch gemacht

danke schon mal

basti_s4

Moin,

was für Tips willst du haben?
Bessere Bremse, oder stärkere Lager, oder lieber Butter, oder Margarine aufs Brot?

VW-GTI

:D hehe

MfG

pg88

Threadstarter
bessere bremsten habe ich auch schon gekauft
also rs4 bremse komplett

VW-GTI

Geht alles mi der Eintragung klar?
Fahrwerk bis zu dieser Leistung ausgelegt?
Passendes geriebe mit passender Kupplung drin?
Passen deine Felgen überhaupt auf die Bremsanlage
.... und und und

MfG

pg88

Threadstarter
felgen wäre des einzige was ich noch suche mit da eintragung bekommte ich auch hin
weiß einer gute 18zoll für mich???
fahrwerk habe ich komplett kw gewinde

Thema:

Umbau auf gt35

Umbau auf gt35 - Ähnliche Themen

Umbau GTI 2.0 8V Colour Concept auf G-Lader bzw Aeton Kompressor!: Hallo, besorge mir gerade jede menge Teile von G60 Motoren da ich mein Golf 3 Gti 8V auf Turbo / G-Lader / oder Aeton 60 Kompressor aus einem SLK...
Grobe Bauanleitung für turbo motor!?!: Seid alle herzlichst gegrüßt :)) Ich habe mir mal so die Beiträge durchgelesen und mir mal ne grobe Bauanleitung für einen Turbo umbau überlegt...
Oben