Umbau auf GT

Diskutiere Umbau auf GT im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich will in meinen Punto 1,2 16V den 1,4 Turbo vom GT einbauen. Muss ich die Bremsanlage auch umrüsten und bekomm ich dann noch meine 14" trauf?
  • Umbau auf GT Beitrag #1
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich will in meinen Punto 1,2 16V den 1,4 Turbo vom GT einbauen. Muss ich die Bremsanlage auch umrüsten und bekomm ich dann noch meine 14" trauf?

• Umbau auf GT Beitrag #2
Bravissimo

Bravissimo

Punkte Reaktionen
2
Ganz grob gesagt!

Motor, Achsen, Kabelbaum, usw.

Du brauchst ein Spenderfahrzeug! Wieso denn Umbauen, kauf dir doch gleich einen!

• Umbau auf GT Beitrag #3
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Das sagt sich jetzt so leicht. Mein Punto ist ein komplett Umbau (nix mehr original) und mir fehlt nur noch ein grösserer Motor.

• Umbau auf GT Beitrag #5
C

coldhotmini

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Doch, grossteils schon, aber ich ihn doch grad erst wieder zusammengebaut. :(

Thema:

Umbau auf GT

Umbau auf GT - Ähnliche Themen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE: 04.02.2016, 14:08 Uhr: Im Volkswagen-Konzern soll noch dieses Jahr ein komplett neu entwickelter Motorentyp zum Einsatz kommen, der gleich zwei...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben