Umbau auf GT

Diskutiere Umbau auf GT im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich will in meinen Punto 1,2 16V den 1,4 Turbo vom GT einbauen. Muss ich die Bremsanlage auch umrüsten und bekomm ich dann noch meine 14" trauf?

coldhotmini

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Hi, ich will in meinen Punto 1,2 16V den 1,4 Turbo vom GT einbauen. Muss ich die Bremsanlage auch umrüsten und bekomm ich dann noch meine 14" trauf?
 

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ganz grob gesagt!

Motor, Achsen, Kabelbaum, usw.

Du brauchst ein Spenderfahrzeug! Wieso denn Umbauen, kauf dir doch gleich einen!
 

coldhotmini

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Das sagt sich jetzt so leicht. Mein Punto ist ein komplett Umbau (nix mehr original) und mir fehlt nur noch ein grösserer Motor.
 

coldhotmini

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
111
Doch, grossteils schon, aber ich ihn doch grad erst wieder zusammengebaut. :(
 
Thema:

Umbau auf GT

Umbau auf GT - Ähnliche Themen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
Nissan GT-R [R35] erhält durch Prior Design neue Optik und mehr Power: Der Tuner Prior Design hat sich die Basis-Version des Nissan GT-R (R35) zur Brust genommen und diesem nicht nur durch ein Breitbau-Kit eine neue...
Volkswagen: neuer 1,5-Liter-Motor ersetzt 1,4 TSI und 1,6 TDI - Start noch dieses Jahr - UPDATE: 04.02.2016, 14:08 Uhr: Im Volkswagen-Konzern soll noch dieses Jahr ein komplett neu entwickelter Motorentyp zum Einsatz kommen, der gleich zwei...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Oben