Umbau auf Doppelauspuff

Diskutiere Umbau auf Doppelauspuff im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute! Hab mir vor kurzem nen TT geleistet. Und zwar ein Quattro mit 180 PS. Allerdings find ich, dass bei dem Motor am Heck einfach ein...
Boerny

Boerny

Threadstarter
Hallo Leute! Hab mir vor kurzem nen TT geleistet. Und zwar ein Quattro mit 180 PS.
Allerdings find ich, dass bei dem Motor am Heck einfach ein zweites Rohr fehlt. :D
Hab aber keine Lust mir nen Zubehör Auspuff zu kaufen, da ich erstens lange genug en lautes Auto gefahren bin und en gebrauchter, originaler vom 225 PSer ja schon en bissl günstiger ist. Meine Frage is nun: Passt der Auspuff vom 225 PSer ohne Probs auf meinen "kleinen" Quattro?!??! Also ich geh ja ma stark davon aus, dass bis auf das zweite Rohr am Schluss sonst kein Unterschied ist...lieg ich da richtig!??!

PS: Falls jemand einen noch bei sich zu Hause rumfliegen hat, den er loswerden will, dann meld dich bei mir!!!

Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!

Im Vorraus schonma DANKE!!!

Kai70

Kai70

Müsste passen, der 225'er hat glaube nen dickeren Durchmesser, per Adapter no Problem.

Boerny

Boerny

Threadstarter
Ei gut...dann wird das wohl hoffentlich keine großen Probleme geben. Was müsste mir denn so´n Originaler Auspuff wert sein? ...bzw was wär denn en guter Preis?!?

Thema:

Umbau auf Doppelauspuff

Sucheingaben

audi tt 180 ps quattro auspuff umbau eintragen

,

doppel auspuff audi 80

,

audi tt 8n doppelauspuff

,
audi tt 180 ps doppel auspuff umbau
, tts tt auspuff umbaubericht, ttrs mit doppelauspuff, tts auf rs umbauen, audi tt umbau auf doppelauspuff

Umbau auf Doppelauspuff - Ähnliche Themen

• Karosserie extrem Umbau

Karosserie extrem Umbau: Hallo zusammen, Ich habe vor in den nächsten Monaten mich an meinen Audi a3 8l zu setzen und ihn komplett umzubauen...Am Liebsten TÜV konform...
  • Motor umbauen

Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
  • Peugeot 206 auf Turbo umbauen

Peugeot 206 auf Turbo umbauen: Hi Freunde, Ich spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken meinen Peugeot 206 1,6 16v Baujahr 2006 auf Turbo umzubauen. Da aber der Umbau am...
  • Umbau auf RS Front

Umbau auf RS Front: Moin. Nach einer laaaaaanger Pause hier muss ich mal wieder was schreiben. Hoffe hier sind noch paar aktiv. Ich will meine Front umbauen. Nu zur...
  • Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...