Umbau auf Bose möglich ???

Diskutiere Umbau auf Bose möglich ??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Moin Habe nen A3 8P Bj.06 mit der standard anlage drin die ist auch schon nich schlecht aber ich hätte gern noch etwas mehr ist es möglich die...
A

Anglashok

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
Moin Habe nen A3 8P Bj.06 mit der standard anlage drin die ist auch schon nich schlecht aber ich hätte gern noch etwas mehr ist es möglich die Bose anlage nachrüsten zu lassen und wen ja was kostet der spass.

Mfg.Dennis
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Wenn eine Nachrüstung würde ich nicht auf das werksseitig verbaute Bose zurückgreifen, für das Geld bekommst du weitaus besseren Sachen mit "richtigen" Sound.

Der Aufwand ist zu groß, du musst alle Kabel nach hinten verlegen, alle LS tauschen und neu verkabeln, dann benötigst du den Bose Verstärker und Sub, mit Glück findest du die verschiedenen benötigten Komponente günstig bei E-Bay.
Aber wie gesagt, mMn lohnt dies nicht wirklich.

Würde auf ein gutes Frontsystem umrüsten, und hinten einen Sub verbauen, diese Sachen mit einer passenden 4 Kanal Endstufe betreiben und gut.
 
Thema:

Umbau auf Bose möglich ???

Umbau auf Bose möglich ??? - Ähnliche Themen

  • hilfe bei bose soundsystem umbau

    hilfe bei bose soundsystem umbau: Habe mir nen Audi A3 1.8 turbo Diesel gekauft und habe von meinem Bruder einen 1000 watt Verstärker und einen Subwoofer geschenkt bekommen,dass...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Ähnliche Themen
  • hilfe bei bose soundsystem umbau

    hilfe bei bose soundsystem umbau: Habe mir nen Audi A3 1.8 turbo Diesel gekauft und habe von meinem Bruder einen 1000 watt Verstärker und einen Subwoofer geschenkt bekommen,dass...
  • Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme

    Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...
  • LED Umbau

    LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Sucheingaben

    audi a3 8p bose nachrüsten

    ,

    audi a3 bose nachrüsten

    ,

    audi a3 8l bose nachrüsten

    ,
    audi s3 8l bose nachrüsten
    , audi a3 sportback bose soundsystem nachrüsten, audi s3 bose nachrüsten, a3 8l bose nachrüsten, audi a3 8p bose soundsystem nachrüsten, audi a3 sportback bose nachrüsten, bose audi a3 8p nachrüsten, boseanlage in audi a3 nachrüsten wer , bose soundsystem einbauen in a3, audi a3 8p auf bose soundsystem umrüsten, audi 8pa bose nachrüsten, audi a3 soundsystem nachrüsten, audi a3 8P auf bose umrüsten, bose anlage nachrüsten s3 8p, 8p bose nachrüsten, audi a3 nachr, audi s3 8p bose nachrüsten, bose audi a3 nachrüsten, audi 8l bose kabelbaum, audi a3 8l auf bose umrüsten, audi a3 nachrüsten bose, audi rs3 8p bose nachrüsten
    Top